Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erhöhter Ping

Hi,ich erlebe einen merklich erhöhten Ping hier, am ende der Leitung. Der Ping bewegt sich zwischen 65-100ms. Vertrag?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...

Starke Verbindungsprobleme - Geschwindkeit und Paketverlust

Hallo!Ich habe seit Monaten große Probleme mit der Zuverlässigkeit meines Vodafone Kabel 100Mbit Anschlusses. Dies bezieht sich sowohl auf den Speed (Werte regelmäßig bei 30Mbps). Außerdem ist die Leitung unzuverlässig und es kommt immer wieder zu en...

stgeorg von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Störung bei UPload

Moin, ich habe leider seit einigen Wochen nur ein upload von max 12mbit´s ob wohl ich die 50er Option gebucht habe. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt 100-104 mbit´s.  Mein Vertrag: Internet & Phone 100 CableRouter: Homebox Fritzbox 6490Es ist ein L...

ToffiDeh von Netzwerkforscher
  • 1811 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Ihre Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht

Hallo Zusammen, ich habe heute die Fritzbox6591 erhalten. Nach dem einrichten habe ich festgestellt, dass Docsis3.1 nicht unterstützt wird. Die Latenzzeiten sind auch definitiv schlechter als vorher. Das war vorher nicht der Fall. Vom Netz trennen us...

Internet Abends immer zu langsam

Hallo, wir haben Red Internet & Phone 200 Cable, aber die Geschwindigkeit sinkt jeden Abend auf maximal 20mbit. Spiele und größere Downloads machen so bereits deutliche Probleme. Eine Störung liegt in der Gegend nicht vor. Übliche Vorgehensweisen (Ro...

Michael57 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abwechselnde Verbindungsabbrüche (ca.2 Min) Red Internet & Phone 200 Cable Vodafone Station

Hallo miteinander  Seit 2 Jahren nutze ich die selbe Kabel-Leitung (früher noch mit einem anderen Router + Internet&Phone 25) und habe mich für eine 200er-Leitung (Red Internet & Phone 200 Cable) ab dem 02.04. entschieden.  Habe dementsprechend auch ...

DanielJ von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ARD und SWR Bildstörung

ARD und SWR haben zeitweise Bild- und Tonstörungen. Das Bild ist "zerrissen" und / oder flackert. Der Ton stottert oder ist abgehackt. Zeitweise ist der Bildschirm schwarz und es erscheint "Kein Signal" Alle anderen Sender funktionieren grundsätzlich...

Anonym69445 von Smart-Analyzer
  • 9574 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes