Hi, ein Ticket ist schon offen, aber das erste wurde mal gleich wieder geschlossen. Nachdem ich mich den halben Freitag darüber geärgert habe, dass ich keine Faxe empfangen / senden konnte, habe ich auf meiner FritzBox 6490 die Kanäle überprüft und d...
Hi, ich habe Kabel Internet und Telefon 100 und das Hitron Modem. Seit nun schon ein paar Monaten läuft das Internet recht langsam. Die Downloadgeschwidkeit liegt teils bei nur 5Mbit. Im schnitt gefühlt bei 10-15mbit. Das war früher mal anders. Bevor...
Hallo zusammen,ich habe Anfang Januar meine Leitung auf 32.000 umgestellt und nutze weiter das Thomson Modem in Verbindung mit einer Fritzbox 7270. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg.Ich habe bestimmt seit einem Jahr(oder auch gut länger ...
Hallo,ich habe ein CH7466CE Kabelmodem mit der Firmware 4.50.20.3 und einen Red Internet&Phone 200 Vertrag. Upload& Downloadwerte sind ok. Aber ich habe beim Browsen (verschiedene Browser) folgendes Problem: Das Laden einer angeforderten Seite (ca. j...
Ich habe mal eine Frage zur Tonqualität. Wir empfangen Live TV und Mediathekeninhalte über zwei unterschiedliche Wege: a) über ein Smart-TV-Gerät (Panasonic) im Wohnzimmer sowie b) über ein TV-Gerät (Sony, Smart-TV einer "früheren Generation", d.h. n...
Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich immer in Spielen komplette Verbindungsunterbrechungen. Mein Ping geht auf 60-100 hoch und dann nach 3 sekunden wieder runter und das alle 20 sekunden. Es ist einfach unspielbar. Ich habe von Vodafone die 1Gbit anbin...
Hallo alle miteinander, heute wurde mein Anschluß von DS Lite auf Dual Stack umgestellt. Seid der Umstellungkommt der Download nicht mehr über 24MBit hinaus, Upload, Ping sind so wie sie sein sollten.Produkt ist 2play 400 mit Komfort Option und Power...
Hallo, ich habe gestern mein neues Modem eingerichtet. Ich bin derzeit im 200-MBit / s-Plan, während ich nur maximal 20 bis 30 MBit / s bekomme. Ich habe jede Optimierungstechnik ausprobiert, die auf Ihrer Website erwähnt wird. es funktioniert immer ...
Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem und hoffe das mir evtl. hier geholfen werden kann. Grundsätzlich funktioniert unser Hitron-Router einwandfrei. WLAN und auch Telefon funktioniert grundsätzlich und hat bisher seit Oktober einwandfrei funktionier...
Hi. Sorry for not asking in german but its easier for me to explain my problem in english. I have problem with packet loss since last week. And i had issues with router before where i had random disconnects every day for 40 minutes. I live in Ichenha...