Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upstream gestört - Faxversand und -empfang geht nicht

Hi, ein Ticket ist schon offen, aber das erste wurde mal gleich wieder geschlossen. Nachdem ich mich den halben Freitag darüber geärgert habe, dass ich keine Faxe empfangen / senden konnte, habe ich auf meiner FritzBox 6490 die Kanäle überprüft und d...

2019-04-12 17_35_52-FRITZ!Box 6490 Cable.jpg
stb2014 von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nur Verbindungsprobleme / Abbrüche / Langsamer Download

Hallo,   Seit ca. 1 Woche habe ich immer in Spielen komplette Verbindungsunterbrechungen. Mein Ping geht auf 60-100 hoch und dann nach 3 sekunden wieder runter und das alle 20 sekunden. Es ist einfach unspielbar. Ich habe von Vodafone die 1Gbit anbin...

Captori1991 von Digitalisierer
  • 866 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack und Bandbreite, ein Problem?

Hallo alle miteinander, heute wurde mein Anschluß von DS Lite auf Dual Stack umgestellt. Seid der Umstellungkommt der Download nicht mehr über 24MBit hinaus, Upload, Ping sind so wie sie sein sollten.Produkt ist 2play 400 mit Komfort Option und Power...

WLAN sehr langsam

Hallo, ich habe gestern mein neues Modem eingerichtet. Ich bin derzeit im 200-MBit / s-Plan, während ich nur maximal 20 bis 30 MBit / s bekomme. Ich habe jede Optimierungstechnik ausprobiert, die auf Ihrer Website erwähnt wird. es funktioniert immer ...

adolfstr von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Hi. Sorry for not asking in german but its easier for me to explain my problem in english. I have problem with packet loss since last week. And i had issues with router before where i had random disconnects every day for 40 minutes. I live in Ichenha...