Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertag Cable 200

Sehr geehrte Damen und Herren,   da die Download Geschwindigkeit bei meinem bisherigen Vertrag Cable 25 oft nich ausreichte, habe ich den Vertrag zum Cable 200 gewechselt.  Nun ist es so, dass ich bei Cable 200 den selben oder meist sogar schlechtere...

Framussen von Netzwerkforscher
  • 1683 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Twitch laggt Nachmittags/Abends alles andere läuft, Support hat nicht geholfen

Ich habe, wie auch einige andere hier, das Problem, dass Twitch Nachmittags/Abends laggt.Alles andere läuft:Netflix, Amazon Video, Youtube(auch Live), aber egal ob Windows 10 PC oder ein Iphone, egal ob Lan oder WLan, Twitch laggt Nachmittags und Abe...

lepsing von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkanalstörung im Kabelnetz und Fritzbox von außen nicht mehr erreichbar, Bremen

Hallo Vodafone-Team,seit einigen Tagen sind meine Uploadraten (soll 50 Mbit) auf <10 Mbit gefallen. Ich vermute es ist ein Rückkanalstörer am Werk, da auch die Modulation von QAM64 auf QAM16/8/4 gefallen ist (siehe Screenshots).Zusätzlich ist meine F...

13_04_19_Speed.JPG 13_04_19_Fritz.JPG
fog191 von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi-Hotspot deaktivieren?

Hallo Zusammen,ich habe versucht über das Kundencenter den WiFi Hotspot zu deaktivieren...Kedoch komme ich erst gar nicht in die Einstellungen für den Wifi Hotspot : Unter "Meine Produkte/Internet/WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet" ist das...

Anonym24628 von Netzwerkforscher
  • 2755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Internet und zu langsam.

Router sagemcom fast5460 Mein Tarif: Red Internet & Phone 400 Cable   Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Internet. wir haben eine 400 mbit/s Leitung und habe mit den Speet Test immer nur 20-100 mbit/s. selten mal mehr, eher weniger. Egal in welche...

Oleggs von Netzwerkforscher
  • 2065 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Entstörungsdatum?

Hallo Vodafone-Community,habe bereits mit eurer technischen Hotline telefoniert und ein Störungsticket erhalten.Besteht die Möglichkeit, dass ein Mod die geplante Zeit zur Entstörung herausfindet?Viele GrüßeXechon

Gelöst! Verbindung Probleme auf manchen Geräten

Hallo, ich weiß nicht was diese Woche mit unserem Internet passiert ist, aber seit ein paar Tagen funktionieren einige Geräte in WiFi sehr unzuverlässig. Und zwar: das Problem besteht auf unseren allen Android Geräten. Grundsätzlich sind sie mit dem ...

Vitaly von Netzwerkforscher
  • 1409 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes