Sehr geehrte Damen und Herren, da die Download Geschwindigkeit bei meinem bisherigen Vertrag Cable 25 oft nich ausreichte, habe ich den Vertrag zum Cable 200 gewechselt. Nun ist es so, dass ich bei Cable 200 den selben oder meist sogar schlechtere...
Hallo Ihr, seit letzter Woche habe ich nun auch eine 500 Mbit Leitung und statt großem Streaming Spaß macht sich nun eher Frust breit. Am Wochenende ist mir schon beim Streamen über iTunes aufgefallen, dass das Apple TV zweimal Buffern musste, was es...
Ich habe, wie auch einige andere hier, das Problem, dass Twitch Nachmittags/Abends laggt.Alles andere läuft:Netflix, Amazon Video, Youtube(auch Live), aber egal ob Windows 10 PC oder ein Iphone, egal ob Lan oder WLan, Twitch laggt Nachmittags und Abe...
Hallo Vodafone-Team,seit einigen Tagen sind meine Uploadraten (soll 50 Mbit) auf <10 Mbit gefallen. Ich vermute es ist ein Rückkanalstörer am Werk, da auch die Modulation von QAM64 auf QAM16/8/4 gefallen ist (siehe Screenshots).Zusätzlich ist meine F...
Hallo Zusammen,ich habe versucht über das Kundencenter den WiFi Hotspot zu deaktivieren...Kedoch komme ich erst gar nicht in die Einstellungen für den Wifi Hotspot : Unter "Meine Produkte/Internet/WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet" ist das...
Seit ca. 2-3 Tagen verliert unsere Fritzbox immer wieder die Verbindung.In den Logs der FB steht meistens was mit:internetverbindung ipv6 wurde getrennt. präfix nicht mehr gültig.Dann startet alles neu und läuft für ein paar Minuten.Router vom Strom ...
Router sagemcom fast5460 Mein Tarif: Red Internet & Phone 400 Cable Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Internet. wir haben eine 400 mbit/s Leitung und habe mit den Speet Test immer nur 20-100 mbit/s. selten mal mehr, eher weniger. Egal in welche...
Hallo Vodafone-Community,habe bereits mit eurer technischen Hotline telefoniert und ein Störungsticket erhalten.Besteht die Möglichkeit, dass ein Mod die geplante Zeit zur Entstörung herausfindet?Viele GrüßeXechon
Hallo, ich weiß nicht was diese Woche mit unserem Internet passiert ist, aber seit ein paar Tagen funktionieren einige Geräte in WiFi sehr unzuverlässig. Und zwar: das Problem besteht auf unseren allen Android Geräten. Grundsätzlich sind sie mit dem ...
Hallo,Habe seit mitte Januar bei meiner 500/50 Leitung einen Upload von 10- max 25 Mbits. Techniker von Vodafon war auch schon im Haus.Verbaut ist nur noch Anschluss - Potentialausgleich - Verstärker - Potentialausgleich - AT-10 Dämpung - Modem. Mode...