Hallo,ich bin bereits seit 2015 Kunde von Vodafone.Nach dem Umzug in 2014 hatte ich permanent zu geringe Bandbreite.Die Bandbreite liegt in den Abendzeiten zwischen 2 und 6Mbt/s, bestellt waren 32Mbt/s.Nach zahlreichen Beschwerden beim Kundenservice ...
Liebe Community,seit 6 Wochen bin ich Kabel Kunde und heute morgen ist das WLAN ausgefallen. Ich habe einen Arris TG3442DEUnd stelle auch immer mal wieder Hänger in der Geschwindigkeit fest.Lt Störungstelle ist alles in Ordnung, aber keins meiner Ger...
Halloam 19.03. wurde ja analog TV abgeschaltet. Seitdem läuft mein Modem nicht mehr im Normbereich.Ich habe Internet + Phone 100. Modem ist Cbn mit Wlan. Leihgerät. Download von 1,52 bis höchstens 70,00, Upload von 0,23 bis höchstens 7,18. Browser is...
Hallo, ich habe seit ca 1 Woche Probleme mit einem Vodafone Homespot Server. Er verbindet sich aber innerhalb 1min habe ich nur noch 5mbps, und dann nur noch 1 Mbps und er entbindet sich ganz. Und das wiederholt sich immer wieder.Der Homespot Server ...
Hallo, meine Fritz.Box gibt eine andere Geschwindigkeit als der Vertrag an (höher) und der Speedtest zeigt immer einen viel niedrigeren Wert. Auch ein Test über Google zeigt ein sehr schlechtes Ergebnis an. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet...
Guten Tag zusammen, wir haben nun seit knapp 1 1/2 Monaten Störungen mit dem Internet, welches wir über den Kabelanschluss erhalten. Derzeit sollten wir 200.000 kbit/s erhalten. Die Download-Geschwindigkeit ist bei den meisten Tests auch nicht allzu ...
i have an apoointment with vodafone technician and i wont be home that day. i dont know how to add neighbor´s name so he rings his bell to open the door.please guide me
Hi,ich habe ein Samsung Galaxy S7, habe alle Schritte befolgt, stehe als freigeschaltet drin, aber es klappt nicht. Ich war eine satte Stunde in der Hotline, ergebnislos. Das S7 ist nicht mehr hinterlegt in der Anleitung. Ich sollte die anderen Anle...
Moin zusammen,immer wieder abends ist kein flüssiges surfen geschweige denn Streaming mehr möglich. Der Vodafone Speedtest zeigt atemberaubende 181 Mbit/s an. Kurz danach oder davor der Speedtest der Telekom ernüchternde 4,41 Mbit/s und so fühlt es s...
Hallo,Im großen und ganzen bin ich zzt ganz zufrieden mit UM.Connecte ich mich jedoch mit Cisco AnyConnect in unser Firmen VPN lässt die gute Laune stark nach.Ein Page-Request zu den geschützten Berreichen dauert dann zwischen 30s-60s. 1Minute um ein...