Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu geringe Bandbreite / außerordentliche Kündigung durch nicht erbrachte Leistungen nicht akzeptiert

Hallo,ich bin bereits seit 2015 Kunde von Vodafone.Nach dem Umzug in 2014 hatte ich permanent zu geringe Bandbreite.Die Bandbreite liegt in den Abendzeiten zwischen 2 und 6Mbt/s, bestellt waren 32Mbt/s.Nach zahlreichen Beschwerden beim Kundenservice ...

Gelöst! Seit Abschaltung analog,nur Probleme mit Verbindungsaufbau

Halloam 19.03. wurde ja analog TV abgeschaltet. Seitdem läuft mein Modem nicht mehr im Normbereich.Ich habe Internet + Phone 100. Modem ist Cbn mit Wlan. Leihgerät. Download von 1,52 bis höchstens 70,00, Upload von 0,23 bis höchstens 7,18. Browser is...

blumenfee1 von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung mit Homespot Server

Hallo, ich habe seit ca 1 Woche Probleme mit einem Vodafone Homespot Server. Er verbindet sich aber innerhalb 1min habe ich nur noch 5mbps, und dann nur noch 1 Mbps und er entbindet sich ganz. Und das wiederholt sich immer wieder.Der Homespot Server ...

Internetgeschwindigkeit viel zu gering

Hallo,   meine Fritz.Box gibt eine andere Geschwindigkeit als der Vertrag an (höher) und der Speedtest zeigt immer einen viel niedrigeren Wert. Auch ein Test über Google zeigt ein sehr schlechtes Ergebnis an.   Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet...

limb0 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmen-VPN - Extreme Ladezeiten

Hallo,Im großen und ganzen bin ich zzt ganz zufrieden mit UM.Connecte ich mich jedoch mit Cisco AnyConnect in unser Firmen VPN lässt die gute Laune stark nach.Ein Page-Request zu den geschützten Berreichen dauert dann zwischen 30s-60s. 1Minute um ein...