Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Internet

Hallo, hat die freundliche Dame am Telefon vergessen mitzunehmen.... *** Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Internet Störung tritt immer zwischen 18 - 23 Uhr auf Siehe externe Pingtest & Tracerts aus einem großen Rechenzentrum Ist JEDEN A...

Gelöst! dual stack für Telefon Komfort Option kostenlos?

Hallo,ist bei gebuchter Telefon Komfort Option die Umstellung auf "dual stack" kostenlos möglich? Der Vertrag besteht seit ca. 3 Wochen. An der Hotline bekomme ich hierzu widersprüchliche Auskünfte. Zunächst sollte "dual stack" kostenlos inkl. PowerU...

Anonym81963 von Smart-Analyzer
  • 2716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein guter Service

Das ist bestimmt keine gute Internetbereitstellung!Ausfall               Datum                            Telefon Zeit                                                        Internet Zeit02.06.2019                                                     ...

Zu langsames Internet am Desktop

Hallo zusammen,eine kurze Frage. Und zwar:An meinem Rechner selbst bekomme ich nur eine Verbindung von um die 20 Mb/s bei gebuchten 400 Mb/s.Am Handy in der Nähe des Routers bei Nutzung vom 5GHZ Netz erreiche ich 160 Mb/s, was ja tagsüber "vollkommen...

Anonym17614 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 2nd time asking for help: I have 200mbps plan, but I only receive 90mbps (after doing speed test)

Last week, I spent 2h trying to contact vodafone to solve my internet issues. After hours of fighting on the menu (because I do not speak German), the operator said they are not allowed to speak in English. I was calling 0800 52 666 25. I have 200mbp...

radicalrj von Netzwerkforscher
  • 1060 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Warum kann ich eine einzige Rufnummer nicht anrufen?

Hallo zusammen,ich kann von meinem Anschluss (alle drei Rufnummern) genau eine Rufnummer (normaler Hausanschluss eines Bekannten) nicht anrufen.Ich bekomme die Ansage:"Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen sie...

Kein WLan

Liegt eine Störung im Bereich 21266 vor? Ich habe seit 2 Tagen kein Wlan   @DoAnn In den Kabel Bereich verschoben, weil kein Mobilfunkproblem.

DoAnn von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes