Hallo, hat die freundliche Dame am Telefon vergessen mitzunehmen.... *** Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Internet Störung tritt immer zwischen 18 - 23 Uhr auf Siehe externe Pingtest & Tracerts aus einem großen Rechenzentrum Ist JEDEN A...
Hallo warum verdammt geht jedes Mal was schief,wenn man bei euch Verträge ändert oder wie gestern eine Upload Erhöhung in Anspruch nimmt ok die Erhöhung geht,aber dafür geht kein Telefone mehr direkt nachdem der Router ein Neustart machte Telefonenum...
Hallo,ist bei gebuchter Telefon Komfort Option die Umstellung auf "dual stack" kostenlos möglich? Der Vertrag besteht seit ca. 3 Wochen. An der Hotline bekomme ich hierzu widersprüchliche Auskünfte. Zunächst sollte "dual stack" kostenlos inkl. PowerU...
Das ist bestimmt keine gute Internetbereitstellung!Ausfall Datum Telefon Zeit Internet Zeit02.06.2019 ...
Hallo zusammen,eine kurze Frage. Und zwar:An meinem Rechner selbst bekomme ich nur eine Verbindung von um die 20 Mb/s bei gebuchten 400 Mb/s.Am Handy in der Nähe des Routers bei Nutzung vom 5GHZ Netz erreiche ich 160 Mb/s, was ja tagsüber "vollkommen...
Last week, I spent 2h trying to contact vodafone to solve my internet issues. After hours of fighting on the menu (because I do not speak German), the operator said they are not allowed to speak in English. I was calling 0800 52 666 25. I have 200mbp...
Hallo zusammen,ich kann von meinem Anschluss (alle drei Rufnummern) genau eine Rufnummer (normaler Hausanschluss eines Bekannten) nicht anrufen.Ich bekomme die Ansage:"Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen sie...
Hallo,Ich habe seit Jahren eine viel zu langsame Internetverbindung. Als ich vor wenigen Monaten mein Tarif auf 200 Mbits gewechselt habe ist die download Geschwindigkeit trotzdem bei maximal 15 Mbits mit wlan und Max 17 Mbits mit Kabel
Liegt eine Störung im Bereich 21266 vor? Ich habe seit 2 Tagen kein Wlan @DoAnn In den Kabel Bereich verschoben, weil kein Mobilfunkproblem.
Ich schaue gerne um 17:00 Uhr die Kochsendung auf RTL-Plus.In den letzten Tagen wurde in der Nachbarschaft mit einem Schaufellader (ca. 10to) gearbeitet.Der Schaufellader brachte den Abraum über die Straße unter der das Kabel liegt.Während der Kochse...