Frage
Antwort
Lösung
01.09.2019 15:44 - bearbeitet 01.09.2019 16:00
Hallo warum verdammt geht jedes Mal was schief,wenn man bei euch Verträge ändert oder wie gestern eine Upload Erhöhung in Anspruch nimmt ok die Erhöhung geht,aber dafür geht kein Telefone mehr direkt nachdem der Router ein Neustart machte Telefonenummer weg wie geht das egal was Internet TV oder Telefone immer geht was nicht bin nun Jahre Kunde und habe es noch nie erlebt das bei euch mal was ohne Probleme über die Bühne geht nach einen Vertragswechsel oder eine zu buchbare Option in an Spruch genommen habe unglaublich wird mal zeit für ein Geschenk 🙂 geld hab ich ja noch nie zurück bekommen weil was nicht geht. musste ich mal los werden wie kann eine Telefon Nummer verschwinden nach einer Upload Erhöhung
am 01.09.2019 16:07
Ohhh man das kenn ich von meinen alten Anbieter
und ich dachte hier wird es anders werden
hoff dir wird bald geholfen, kompletten neustart von allen Geräten hast du gemacht ???
lg
Heiko
am 01.09.2019 16:18
Mache einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups, dann sollte es wieder laufen.
Gruß Kurt
am 01.09.2019 16:28
Alles versucht nichts hilft jetzt soll ich den Router nicht vom Strom nehmen wurde mir von der Hilfehotline gesagt
am 01.09.2019 19:35
Von welchem Tarif hast du denn in welchen Tarif gewechselt?
01.09.2019 20:09 - bearbeitet 01.09.2019 20:09
@reneromann schrieb:Von welchem Tarif hast du denn in welchen Tarif gewechselt?
diesmal war es nur eine zu buchbare Option von Upload 12 Mbit/s auf 50 Mbit/s und kein Tarifwechsel wo sonnst immer alles schief ging von mindestens drei Tarifwechsel ging nicht einer ohne Probleme durch.
am 02.09.2019 18:00
Hallo Psymolch,
setze die Box mal zurück. Normaler Weise sollten bei einer Änderung der Vertragsdaten nicht die Rufnummern verschwinden.
Liebe Grüße
Moni