ihr seit einfach unglaublich kabel.vodafone
Psymolch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo warum verdammt geht jedes Mal was schief,wenn man bei euch Verträge ändert oder wie gestern eine Upload Erhöhung in Anspruch nimmt ok die Erhöhung geht,aber dafür geht kein Telefone mehr direkt nachdem der Router ein Neustart machte Telefonenummer weg wie geht das egal was Internet TV oder Telefone immer geht was nicht bin nun Jahre Kunde und habe es noch nie erlebt das bei euch mal was ohne Probleme über die Bühne geht nach einen Vertragswechsel oder eine zu buchbare Option in an Spruch genommen habe unglaublich wird mal zeit für ein Geschenk 🙂 geld hab ich ja noch nie zurück bekommen weil was nicht geht.Smiley (fröhlich) musste ich mal los werden wie kann eine Telefon Nummer verschwinden nach einer Upload Erhöhung

6 Antworten 6
Heikomaster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ohhh man das kenn ich von meinen alten AnbieterKatze (wütend)Katze (wütend)Katze (wütend)Katze (wütend)Katze (wütend)

und ich dachte hier wird es anders werden 

hoff dir wird bald geholfen, kompletten neustart von allen Geräten hast du gemacht ???

lg

Heiko

Mache einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups, dann sollte es wieder laufen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles versucht nichts hilft jetzt soll ich den Router nicht vom Strom nehmen wurde mir von der Hilfehotline gesagt

Von welchem Tarif hast du denn in welchen Tarif gewechselt?

@reneromann  schrieb:

Von welchem Tarif hast du denn in welchen Tarif gewechselt?

diesmal war es nur eine zu buchbare Option von Upload 12 Mbit/s auf 50 Mbit/s und kein Tarifwechsel wo sonnst immer alles schief ging von mindestens drei Tarifwechsel ging nicht einer ohne Probleme durch.
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Psymolch,

setze die Box mal zurück. Normaler Weise sollten bei einer Änderung der Vertragsdaten nicht die Rufnummern verschwinden.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!