Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2024 22:15
Wahrscheinlich wird es diese Frag öfters geben, aber ich bin wirklich am verzweifeln…
mein Ticket habe ich am 23.10.24 eröffnet, also vor über 2 Monaten! Tatsächlich gibt es das Problem aber schon einige Tage länger.
Problem:
nach etwa 2 Minuten bricht die Internetleitung zusammen und es dauert dann wieder 5-10 Minuten, bis sie wieder aufgebaut ist - dann beginnt das Spiel von vorne.
Manchmal baut sie sich auch gar nicht mehr auf und ich kann meiner FritzBox nur zuschauen, wie sie erneut versucht, eine Verbindung zur Kopfstelle aufzubauen.
ich habe schon so oft beim Service angerufen, aber da werde ich einfach nur abgebügelt („tut mir wirklich sehr leid. Ja, 2 Monate sind wirklich lange. Ich mach für sie aber jetzt einen Spezialauftrag auf…“)
diesen Satz habe ich schon bestimmt 3-4 mal gehört.
es ist einfach unglaublich, was sich Vodafone erlaubt und vorallem, dass es keinerlei Rückmeldung gibt!! Es gibt nicht mal eine Antwort auf Mail oder Briefanfragen.
aber meine 79 € im Monat darf ich weiterhin pünktlich zahlen!!
Was kann ich noch machen?
Komme ich eventl. Sofort aus meinem Vertrag raus?
Danke schonmal
am 25.12.2024 23:40
Machen kannst du da nicht viel, wenn VF nicht reagiert.
Das könnte dir helfen, aus dem Vertrag zu kommen:
Desktop App | Breitbandmessung
Gruß Kurt