Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche

Schönen guten Tag, seit ca einer Woche habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Cabel 200Welches Modem/ Router nutzt Du? WLAN Kabelrouter Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode nicht erreichbar

Hallo, ich versuche einen neuen Aktivierungscode zu bekommen um einen Fremrouter zu aktivieren. Leider ist die Seite https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode nicht erreichbar. Wann ist die Seite wieder verfübar bzw.  gibt es andere Mö...

robbster von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender über Sky

Hallo Zusammen,  ich habe einen Kabelanschluss HD über Vodafone und nutze seit einigen Tagen Sky über Kabel. Leider habe ich festgestellt, dass ich keine privaten Sender mehr in HD empfange, also RTL, Sat. 1 etc. Gibt es für mein Problem eine Lösung ...

Gelöst! TV Störung

Ich habe seit einigen Tagen Probleme bestimmte TV Sender zu sehen. ZDF geht gar nicht. Hier ist das Bild durch farbliche Pixel gestört. Das Gleiche bei RBB und ZDF info. Alle anderen Sender laufen. Woran kann das liegen?

Vipo von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Kanal 2 Senderichtung

Hallo Community! Leider hat es mich mal wieder erwischt. Es liegt eine Störung in Senderichtung an. Kanal hat einen zu hohen Power Level. Bis letzt Woche war alles TippTopp. Kennt das jemand und kann mir helfen oder einen Tipp geben? Oder muss ich di...

C5D2E337-E956-45E7-8E8D-9F66B0E4ED59.jpeg
DaDe81 von Netz-Profi
  • 734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron_ YOUTUBE APP / GOOGLE funktionieren nicht

Servus,   heute habe ich mit einem Servicemitarbieter gesprochen, weil seit 2-3 Monaten die YOUTUBE-App nicht mehr läuft —> und das auf allen Geräten (IOS, Android).. Alle Geräte sind über Wlan verbunden. Sobald man über Mobilfunkt reinkommt, läuft d...

Andykz von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren Funktioniert NICHT. Hat Vodafone einen Technischen Support??

Historie:Nach 5 verschieden Arufen mit jeweils längerer Wartezeit kein einziges mal zum Technischen Suport weitergekommen. Ich werde jedes mal zur Vertragsabteilung weitergeleitet.Trotz versprechen eines Rückrufs durch die Technische Abteilung KEIN R...

AndreaCom von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes