Sorry mit dem zweiten Beitrag, war keine Absicht aber leider hat eure Störungsseite nicht störungsfrei weiter geladen..... Gut, beantworte ich nochmals diese Fragen - Red Internet & Phone 100 cable- fritzbox 6490 von Vodafone (Leihgerät und vom Tec...
Mit diesem Beitrag wende ich mich jetzt nochmal öffentlich an die Community in der Hoffnung zu einer baldigen Lösung zu kommen.Ich Streame nun seit Ende Juli 2018 auf Twitch. Seit etwa Anfang Februar 2019 habe ich mit Lags zu kämpfen.Wie macht sich d...
Leider vermute ich das meine Fritz Box langsam ihren Geist auf gibt, da die Leistung die sie bringen sollte nicht gegeben ist siehe Speedtest.Fritz Box Kabel 6490 Leihgerät.Wäre es möglich die Fritz Box gegen eine neue auszutauschen, die auch funkti...
Hallo zusammen,ich bin seit ca. 3 Monaten WIEDER zurück zum Vodafone gewechselt, mit der Hoffnung dass das Internet über Kabel in meiner Region nach 2 Jahren Um- und Ausbau besser geht. Vorher öfter 0,5MB/s trotz 100MB/s Vertrag, und das monatelang.....
Hallo, mir ist aufgefallen das seit rund 1er Woche das Internet abends ab ca. 17uhr extrem langsam ist. Ich habe eine 200er Leitung, das Datenvolumen passt tagsüber auch. Jedoch bricht sie abends auf nicht mal mehr 1MB/s ein! Es ist unmöglich so zu A...
Hallo Manu,Kannst Du mir sagen, ob wir in 21465 da mit am Node von Eckernförde hängen? Hier gibts nämlich seit 2 Wochen wieder Einbußen nach ca 3 Monaten konstant gutem Speed (200mbit). Gibt es ne Aussicht auf 400/500/1000mbit für uns am Node Schlesw...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 400 Cable. Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritzbox 6590 Cable. Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Ein eigenes und sowie Leihg...
Hallo zusammen,ich habe seit Anfang an (Einzug in die neue Wohnung am 14.Juli) Probleme mit dem Internet, spezieller dem Upload.Mein Tarif ist der 3play 400 mit Power Upload und Dual Stack nativ ist auch geschaltet.Das Problem ist konkret folgendes: ...
Hallo Ich habe seit 8 Stunden ein Problem... Ich hab über die DSL Gateway den Router neu gestartet und nebenbei auch den Stromkabel vom Router gezogen... Nachdem habe ich wieder den Stromkabel angeschlossen und seitdem leuchtet das LED bei "Power" we...