Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Docsis offline

Hello there,I have received my router as a new customer but autoregistration is failing and I need a technician to activate my internet connection. I have already called the support team and they told me that someone will call you to set an appointme...

BlendM von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1GB Gebucht - erreiche Abends max 6 - 20 Mbit sonst 300 und mehr

Was ist da bei mir los? Habe den Router AVM 6591. Morgens und Mittags ereiche ich geschwindigkeiten über mein  W-Lan von bis zu 330 Mbit. Ab den Abendstunden erreiche ich max 2 Mbit bis 16 Mbit. Uplouad zu allen Tageszeiten gleich bei 50 Mbit.   Jema...

markiuso21 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Steam & Battle.net langsame Downloadraten, über den Browser alles OK...

Hallo zusammen, über Steam und Battle.net habe ich extrem langsame Downloadraten (1,5MB/s), einen Serverwechsel bei Steam bringt nichts. Lustigerweise ist über den Browser und Origin ein schneller Download möglich! Drosselt ihr gewisse Downloads oder...

Schranz0r von Netzwerkforscher
  • 6639 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Constant Speed Problems on my Red200 Cable Line.

Contract: Red 200 Internet & PhoneRouter:  Vodafone Docsis 3.1 (Your Device) Hello, I am hoping that you are ok speaking in English? I have the Red 200 package since the beginning of July and my speed is consistently slow. Last night it was so slow t...

Speedcheck.png 3.png 2.png 1.png

IPv4 blocked

Hi,I write my question in English cause it will be earier for me (sorry).I was on a 2 weeks holiday and switched off my modem. Now I come back and switch on my modem and realized IPv6 addresses works but IPv4 not.Can anyone help me?

Zoltan1 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Webseite beim Hoster über Kabel erreichbar

Seit dem 28.08.19 kann ich meine Webseiten bei Alsoip über den Kabelanschluss nicht erreichen, weder Seiten noch Emails können abgerufen werden. Über mobile Daten ist ein Aufruf möglich, ebenso über avira vpn. Das ist keine Lösung auf Dauer.Hat jeman...

Geht-nidde von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu Giga TV Netzwerk

Seit drei Wochen (seit 8.8.19) verbindet sich unsere Giga TV Box nicht mehr mit dem Giga TV Netzwerk. Und seit drei Wochen werden wir bei der Hotline immer wieder nur vertröstet, dass die Techniker daran arbeiten und man diese lange Bearbeitungszeit ...

MNBR von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Hallo,ich habe letzten Monat meine gemietete FritzBox bei Vodafone gekündigt und diese innerhalb der Frist zurückgeschickt. Da Vodafone da offensichtlich einen Fehler gemacht hat, denn sie auch selbst zugeben wurden mir jetzt die 160€ auf der aktuell...

Gelöst! Störung TV-Manager

Seit gestern ist mein Kabel-Receiver RCI88-1000 KD aus sicht des TV-Manager Offline.Das heisst, per App oder aber auch über den WEB-Zugriff kann ich meinen Receiver zu Hause nicht mehr steuern (Aufnahmen verwalten) Der Receiver ist im Internet, also ...