Hallo ich habe hier 2 Sachen 1x Vetrag meiner Frau Fernsehen XXXXXXX Hier hab eich das Problem das mir immer wieder der Ton weggeht. Das Signal ist wie manchmal weg. Ich habe eine Soundanlage auch noch mit angeschlossen darüber merkt man es noch mehr...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.08.2019 wurde mein Anschluß aufgrund schlechter Modemwerte im Rahmen eines Techniker-Termines überprüft und entstört. Jetzt ist mir in der Kanal-Information meiner FritzBox 6490 aufgefallen, das weiterhin eine h...
Seit dem 4.9. 21.00 besteht ein Komplettausfall Internet,Telefon, Fernsehen in 23569 Lübeck. Meine Kundennummer xxxxx Die Störung wurde bestätigt, aber bisher 3x verschoben. Neuester Termin : 9.9. 20.00Uhr. Eine Bestätigung, das es sich hierbei um...
habe kein internet und tv seit gestern abend
Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Internet Verbindung. Regelmäßig am Abend zwischen 20-22 Uhr (+/- 30 Minuten) steigt mein Ping von 30 auf ~150 an mit einer erhöhten Schwankung. Zudem kommt es zu Paketv...
Hallo, ich auf der suche nach Möglichkeiten eine Änderung zu erreichen ohne zu Kündigen.Das Problem:Mein Inet ist seit ca 09/18 unter aller ***. Ich habe eine 200k Leitung gebucht habe aber nur eine Geschwindigkeit von 0.20-4.0k. Die 4k nur wenn ich ...
Liebe Community, liebe Vodafone-Moderatoren, da die Wartezeiten Ihrer Hotline leider endlos sind, hat mein Sohn heute versucht, für mich über eine persönliche Nachricht via Facebook mit dem Vodafone 24h Service in Kontakt zu treten, bekam aber leid...
Hallo Zusammen , ich habe einen Kabelanschluss für mein Internet, der mir immer wieder massive Probleme bereitet. Eigentlich wollte ich auf einen schnelleren Zugang gehen aber mit der Qualität geht das nicht. Ich habe permanent Störungen mit meinem A...
Hallo wir haben eine Connect Box 400mbit 3play aber ich erreiche nicht die gewünschte Download Geschwindigkeit, sondern nur 40 mbit. Meine Frage ist jetzt ob es am Lan Kable liegt oder an meinem Mainboard? Es war auch schon ein Techniker da er Hatte ...
Liebe Community, vor ca. 3 Wochen habe ich einen Kabelvertrag abgeschlossen aber leider funktioniert das WLAN nicht! Trotz mehrmaliger Anrufe konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das Problem ist nun, dass ich mich im Ausland befinde und meine Woh...