Seit letztem Mitwoch gibt es kein Signal mehr und ich kann schon mehrere Tage das Tech Support Center unter keiner der gegebenen Nummern erreichen. Es heißt alle Mitarbeiter seien im Kundengespräch beschäftigt, aber ich kann nicht glauben ,dass das d...
Hallo, ich habe von der 50 auf die 100er Leitung gwechselt. Mit der 50er war die Geschwindigkweit io, der Zielwert wurde erreicht, alles top.Mit der neuen 100er Leitung bleibt der Speedtest bei ca. 68 stehen, das war's. Laut meinem Netzwerkmonitor s...
Hallo, bin Kabel Kunde.Seit einigen Tagen kommen meine Mails immer als "unzustellbar" vom Systemadministrator zurück.Bereich 543..... (PLZ)Hat noch Jemand das Problem?? Gruß E. Neumann
Hallo. Seid Dienstag letzter Woche funktioniert nun gar nichts mehr bei unserem Kabelanschluss. Mir ist klar, dass es eine Störung gab, aber laut der Vodafone Website liegt in unserem Gebiet schon lange kein flächendeckender Defekt vor. Wir haben ver...
Hallo. Seit einigen Tagen habe ich abends vor allem extreme Upload Probleme, von den 50Mbit/s kommen oftmal nur 5-15MBit/s an, vorher hatte ich eigentlich immer beständig die gebuchten 50Mbit/s. Egal ob direkt am PC per LAN oder per WLAN. Könntet ihr...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze auf meinem Apple iPhone unter anderem die Outlook App von Microsoft. Hier habe ich meine E-Mail Accounts "...@kabelmail.de" eingerichtet und synchronisiere die E-Mails mit dem Übertragungsprotokoll IMAP. Ber...
Hallo zusammen,Würden sie mir bitte helfen? Ich habe am Freitag meinen Router abgeholt und das Gerät angeschlossen. Aber es gibt keinen Internet. Rotes Lämpchen blinkt und das was. Bei dem Status im Routersmenu kann man sehen dass der router irgendwe...
Hallo zusammen,ich nutze seit Vertragsbeginn im Juli die ConnectBox und bin leider sehr unzufrieden mit dem Gerät. Die Oberfläche ist grausam, WLAN sehr instabil und ich habe generell das Gefühl das alles langsamer ist (im alten Vertrag hatten wir ei...
Hallo, Nach längerem nichtbenutzten meiner Smartcard inklusive CI+ Modul wollte ich diese nun an einem neuen Gerät verwenden. Leider tritt nun der Hinweis 310 auf, meine Smartcard sei nicht freigeschaltet. Diesen Fehler erhielt ich jedoch auch auf de...
Seitdem ich die 400er leitung bekommen habe (nach Upgrade) habe ich IMMER wieder solche probleme wie im Anhang dargestellt. Zum Abend bekomme ich so einen schlechten Ping das ich KEINE online spiele spielen kann. JEDEN ABEND, ohne ausnahme. Ich habe ...