Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kein WLAN seit Mittwoch

Seit letztem Mitwoch gibt es kein Signal mehr und ich kann schon mehrere Tage das Tech Support Center unter keiner der gegebenen Nummern erreichen. Es heißt alle Mitarbeiter seien im Kundengespräch beschäftigt, aber ich kann nicht glauben ,dass das d...

Internet langsam

Hallo, ich habe von der 50 auf die 100er Leitung gwechselt. Mit der 50er war die Geschwindigkweit io, der Zielwert wurde erreicht, alles top.Mit der neuen 100er Leitung bleibt der Speedtest bei ca. 68  stehen, das war's. Laut meinem Netzwerkmonitor s...

Alex7875 von Youngster
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo. Seid Dienstag letzter Woche funktioniert nun gar nichts mehr bei unserem Kabelanschluss. Mir ist klar, dass es eine Störung gab, aber laut der Vodafone Website liegt in unserem Gebiet schon lange kein flächendeckender Defekt vor. Wir haben ver...

Jasmin12 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam Abends seit 3 Tagen.

Hallo. Seit einigen Tagen habe ich abends vor allem extreme Upload Probleme, von den 50Mbit/s kommen oftmal nur 5-15MBit/s an, vorher hatte ich eigentlich immer beständig die gebuchten 50Mbit/s. Egal ob direkt am PC per LAN oder per WLAN. Könntet ihr...

Speedtest.jpg Speedtest1.jpg
Matrebbi84 von Highspeed-Klicker
  • 5226 Anzeigen
  • 152 Antworten
  • 0 Likes

iOS Microsoft Outlook App - Es werden nicht alle E-Mails des Servers "...@kabelmail.de" angezeigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze auf meinem Apple iPhone unter anderem die Outlook App von Microsoft. Hier habe ich meine E-Mail Accounts "...@kabelmail.de" eingerichtet und synchronisiere die E-Mails mit dem Übertragungsprotokoll IMAP. Ber...

Rogi_1979 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei erstem Anschlus

Hallo zusammen,Würden sie mir bitte helfen? Ich habe am Freitag meinen Router abgeholt und das Gerät angeschlossen. Aber es gibt keinen Internet. Rotes Lämpchen blinkt und das was. Bei dem Status im Routersmenu kann man sehen dass der router irgendwe...

Strashila von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg von ConnectBox auf eigene 6591 Fritzbox?

Hallo zusammen,ich nutze seit Vertragsbeginn im Juli die ConnectBox und bin leider sehr unzufrieden mit dem Gerät. Die Oberfläche ist grausam, WLAN sehr instabil und ich habe generell das Gefühl das alles langsamer ist (im alten Vertrag hatten wir ei...

Anonym81144 von Netzwerkforscher
  • 1546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

Smartcard Fehler 310

Hallo, Nach längerem nichtbenutzten meiner Smartcard inklusive CI+ Modul wollte ich diese nun an einem neuen Gerät verwenden. Leider tritt nun der Hinweis 310 auf, meine Smartcard sei nicht freigeschaltet. Diesen Fehler erhielt ich jedoch auch auf de...

sittich von Daten-Fan
  • 5965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz FBF Tausch, problem besteht noch

Seitdem ich die 400er leitung bekommen habe (nach Upgrade) habe ich IMMER wieder solche probleme wie im Anhang dargestellt. Zum Abend bekomme ich so einen schlechten Ping das ich KEINE online spiele spielen kann. JEDEN ABEND, ohne ausnahme. Ich habe ...

JTKaay von Highspeed-Klicker
  • 4062 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes