Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 18:08
Liebe Community,
vor ca. 3 Wochen habe ich einen Kabelvertrag abgeschlossen aber leider funktioniert das WLAN nicht! Trotz mehrmaliger Anrufe konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das Problem ist nun, dass ich mich im Ausland befinde und meine Wohnung untervermietet ist. Leider sprechen diese Personen kein Deutsch, sodass ich jetzt versucht habe mich aus den USA zu kümmern. Ein sehr unfreundlicher (!!) Mitarbeiter teilte mir nun mit, dass das nicht möglich sei, weil ich nicht vor Ort sei, aber er mir auch nicht anders weiterhelfen könnte. Ich finde, es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass es, obwohl es extra eine Nummer fürs Ausland gibt, man min. 30 Minuten wartet, um dann gesagt bekommen, dass sei nicht möglich! Ich zahle bereits von Beginn an für den Vertrag und erwarte zumindest ein funktionfähiges WLAN! Kurz und knapp: 1. Bitte löst mein WLAN Problem. Zweitens, würde ich gerne eine fundierte Erklärung haben, warum ein Anruf aus dem Ausland nicht möglich sei. Viele Grüße
am 10.09.2019 18:25
Was funktioniert denn am WLAN nicht? Welchen Router hast du bekommen?
Gruß Kurt