Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Internet und Telefon

Hallo,Seit 17.07.19  Download Geschwindigkeit bei  nur  3-10mbps. Bei  Upload  alles in ordnung. Hinzu kommt  dass der Router  offt selber neustartet!   Störung: 002-0665209/19  Am  18.07.19  war der Techniker bei mir , und hat festgestellt  dass  da...

Paul26 von Netzwerkforscher
  • 1182 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga HD-Sender ab Buli 5 fehlen

Hallo zusammen, sorry am Anfang, wenn ich im falschen Bereich poste, wenn dem so ist, können die Moderatoren gerne den Beitrag verschieben.Ich habe u.a. einen Vodafone TV-Vertrag (Basic-TV) und einen Kabel-Festnetzanschluss. Zusätzlich direkt bei Sky...

Bildstörung HRT1

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Bildstörungen auf dem Sender HRT1 in Form von Bildrucklern, die relativ häufig vorkommen, zum Teil mehrmals pro Minute. Der Ton ist nicht betroffen. Die anderen Sender auf derselben Frequenz sind nicht betroffen.  

MrStefx von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Keine Programminformationen in der App des Kabel-TV-Dienstes

Tarif: GigaTV NetReceiver: HUMAX HDR-4000CiOS App: Vodafone Kabel TV App   Folgende Einschränkung liegt vor:In der App sind keine Programminformationen vorhanden. Somit können auch keine Aufnahmen programmiert werden. Auch in "Jetzt Live" gibt es kei...

henk-s von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung 26409

Wir haben seit 2 Wochen laufend Störungen bzw. Abbrüche im WLAN ... Nutze Cable 100 mit Fritzbox 6490.  Jetzt unterirdisch langsam. Jetzt gerade Speedtest durchgeführt. 245 kbit/s statt 100 mb.. Ist doch echt zum k...... sind wirklich auf Internet an...

Antje1967 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV Empfang behoben ? Stimmt nicht!

Hallo,seit dem 4.9.  empfange ich über Kabel TV diverse Sender nicht mehr, zB Sat1 und RTL. Heute bekam ich eine E-mail... ich hätte Glück und die Störung sei behoben. Haha, nichts ist behoben. Trotz neuem Sendersuchlauf kein Empfang. Wollt ihr mich ...

HeideBremen von Netzwerkforscher
  • 992 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

High ping and packet loss

We have Red Internet & Phone 100 Cable from Vodafone. This is generally really fast but we frequently suffer from high ping and packet loss on Wi-Fi. This makes gaming, streaming and VoIP a nightmare. I haven't yet tested the wired connection but mos...

Screenshot_20190909-143620.png Screenshot_20190909-143628.png

Google-Server nicht erreichbar

Guten Tag,wir haben seit mehreren Wochen das Problem, dass über unser Kabel Internet sämtliche Google-Dienste nicht erreichbar sind. Betroffen sind alle Geräte (Desktop-PC, Laptop, Tablet, Smartphone) unabhängig von LAN oder WLAN. Die Internetseiten ...

Sweety0910 von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes