Hallo,Seit 17.07.19 Download Geschwindigkeit bei nur 3-10mbps. Bei Upload alles in ordnung. Hinzu kommt dass der Router offt selber neustartet! Störung: 002-0665209/19 Am 18.07.19 war der Techniker bei mir , und hat festgestellt dass da...
Hallo zusammen, sorry am Anfang, wenn ich im falschen Bereich poste, wenn dem so ist, können die Moderatoren gerne den Beitrag verschieben.Ich habe u.a. einen Vodafone TV-Vertrag (Basic-TV) und einen Kabel-Festnetzanschluss. Zusätzlich direkt bei Sky...
Hallo, wir haben seit mehreren Tagen Probleme mit unserem Hitron Router. Die WLAN Verbindung bricht ständig zusammen. LAN-Verbindung ist stabil und ausreichend schnell. Habe Notebook per LAN an den Router angeschlossen und über diesen einen WIFI Hots...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich Bildstörungen auf dem Sender HRT1 in Form von Bildrucklern, die relativ häufig vorkommen, zum Teil mehrmals pro Minute. Der Ton ist nicht betroffen. Die anderen Sender auf derselben Frequenz sind nicht betroffen.
Tarif: GigaTV NetReceiver: HUMAX HDR-4000CiOS App: Vodafone Kabel TV App Folgende Einschränkung liegt vor:In der App sind keine Programminformationen vorhanden. Somit können auch keine Aufnahmen programmiert werden. Auch in "Jetzt Live" gibt es kei...
Wir haben seit 2 Wochen laufend Störungen bzw. Abbrüche im WLAN ... Nutze Cable 100 mit Fritzbox 6490. Jetzt unterirdisch langsam. Jetzt gerade Speedtest durchgeführt. 245 kbit/s statt 100 mb.. Ist doch echt zum k...... sind wirklich auf Internet an...
Hallo,seit dem 4.9. empfange ich über Kabel TV diverse Sender nicht mehr, zB Sat1 und RTL. Heute bekam ich eine E-mail... ich hätte Glück und die Störung sei behoben. Haha, nichts ist behoben. Trotz neuem Sendersuchlauf kein Empfang. Wollt ihr mich ...
Hallo, seit 10 Uhr etwa heute Morgen Komplettausfall meines Anschlusses.Der Router versucht sich vergebens zu verbinden.Auch der Versuch mit anderen Routern scheitert, daher schliesse ich auch einen technischen Defekt in meinen 4 Wänden aus. Leider w...
We have Red Internet & Phone 100 Cable from Vodafone. This is generally really fast but we frequently suffer from high ping and packet loss on Wi-Fi. This makes gaming, streaming and VoIP a nightmare. I haven't yet tested the wired connection but mos...
Guten Tag,wir haben seit mehreren Wochen das Problem, dass über unser Kabel Internet sämtliche Google-Dienste nicht erreichbar sind. Betroffen sind alle Geräte (Desktop-PC, Laptop, Tablet, Smartphone) unabhängig von LAN oder WLAN. Die Internetseiten ...