Hallo liebes Support Team,Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000 (früher war die Geschwindigkeit absolut in Ordnung) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)ARRIS Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Hallo,set letztem Samstag sind bei mir alle Dienste gestört (Internet, Terlefonie). Die Störung wird bearbeitet, aber ich bekomme keinerlei Infos, die mir weiterhelfen. Die Bandansage der Störungshotline sagt nur, dass die gemeldete Störung vorraussi...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CablMax GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Touchstone TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...
Wir haben vor einigen Tagen von einem "Internet & Phone Cable 100"-Tarif auf den neuen CableMax 1000 (jeweils Business) gewechselt. Im Zuge dessen wurde auch die Fritzbox 6490 gegen eine Fritzbox 6591 ausgetauscht. Der Wechsel lief soweit erst einmal...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich auf den CableMax-Vertrag umgestellt und lt. den Kabelinformationen in der Fritz!Box 6591 liegen auch 1.150 MBit an. Alle Messungen der Geschwindigkeit aber ergeben einen Maximalwert von 500 MBit. Nun war schon ei...
Hey, habe seit Freitag den 13.03.2020 CableMax 1000 (ohne TV). Zuvor hatte ich 2Play 150. Seitdem ich die neue Vodafone Station angeschlossen habe geht mein Telefon nicht. Die LED blinkt rot. Wenn ich das Telefon anrufe dann legt mein Handy autoamtis...
Liebes Support Team, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --> Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Welchen Vertrag hast Du? (CableMax 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6591 Cable)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Eigenes Gerät Art. -Nr. 20002857 - FRITZ!OS 7.13)Welcher Fehler tritt auf? (Nur 200 Mbit/s...
Upload gerade im Moment: (Samstag 14:00; PLZ: 85221) ca 15 Mb/s trotz Uploadoption... Genutzt : 6490 mittels Kabel (kein W-lan) und Linux.(Livesystem)...mehrere ON-Off des Routers oder auch Werksreset ändern nichts...Letzte (gleichartige) Störung ...
Seitdem ich die VodafoneBox angeschlossen habe ist jetzt einfach alles schlechterIn Online-spielen habe ich die ganze zeit Paketverluste und lagsund außerdem stürzt das Wlan am Tag ungefähr 2 oder 3 mal ab...Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen...