Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Pegelwerte/Signalwerte zu hoch im hohen Frequenzbereich?

Hallo Community, vor ein paar Tagen viel mir auf, dass bei mir das Internet sehr stark schwankt im Download. Ich habe mir darauf mal die Pegelwerte angeguckt (Bilder im Anhang) und habe irgendwie das Gefühl, dass ab dem Kanal 28 (ab 840Mhz Frequenz) ...

Pegel 1.JPG pegel 2.JPG
Mopsi185 von Netzwerkforscher
  • 2204 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon funktioniert nicht

HalloIch habe folgendes problem an meinem Kabelrouter blinkt die LED Telefon, und im Router steht das der Anschluss "Aufgelegt" und der Status "nicht registriert" ..... woran kann das liegen ? Die netten leute von der Störungsstelle konnten mir nicht...

Mathias12 von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Änderungen der Telefonieeinstellungen nach Umschaltung auf Vodafone?

Durch die Umstellung auf die 1000er Leitung brauchte ich einen neuen Router. Also ab ins Geschägz und eine 6591 geholt und aktivieren lassen. Soweit so toll. Nun will ich die Telefonie einrichten und komme nicht weiter. Die Daten die mir zugeschickt ...

Anonym94595 von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Alter Arcor Webmail Account

Vor vielen Jahren wurde ein Webmail Account über damals noch Arcor eingerichtet. Bei Vodafone kann ich mich mit dem User und Passwort nicht mehr anmelden.Ich benötige dringend den Zugang, da das eMail Konto beruflich verwendet wird!!Da ich kein Kunde...

brauhart von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Probleme mit VOIP-Daten

Nach dem Umstieg auf CableMax 1000 und Installation meiner eigenen Fritz!box 6591habe ich Probleme mit der Anmeldung meiner Telefonnummer.Ich bekam neue SIP-Daten:Benutzername: xxxxxxxxxxKennwort: xxxxxxxxRegistrar: ssl31.telefon.unitymedia.deProxy: ...

merlin987 von Netzwerkforscher
  • 3439 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! WLAN-Option für CableMax1000 Tarif plötzlich doch kostenpflichtig

Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier im Forum.Nach dem Tarifwechsel zu CableMax 1000 habe ich kein funktionierendes WLAN. Ich hatte, weil ich wusste dass dies ein häufiges Problem bei der Vertragsumstellung zu sein scheint, beim telefon...

DevOps von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes