Liebe Community,Liebes Vodafone Team,seit nun mehr als 8 Wochen habe ich eine Internet / Telefon Störung und keiner aus dem Vodafone Team ist in der Lage mir auch nur ansatzweise zu Helfen bzw. keiner reagiert auf meine Beschwerden.Hier die gewünscht...
Hallo Community, vor ein paar Tagen viel mir auf, dass bei mir das Internet sehr stark schwankt im Download. Ich habe mir darauf mal die Pegelwerte angeguckt (Bilder im Anhang) und habe irgendwie das Gefühl, dass ab dem Kanal 28 (ab 840Mhz Frequenz) ...
HalloIch habe folgendes problem an meinem Kabelrouter blinkt die LED Telefon, und im Router steht das der Anschluss "Aufgelegt" und der Status "nicht registriert" ..... woran kann das liegen ? Die netten leute von der Störungsstelle konnten mir nicht...
Durch die Umstellung auf die 1000er Leitung brauchte ich einen neuen Router. Also ab ins Geschägz und eine 6591 geholt und aktivieren lassen. Soweit so toll. Nun will ich die Telefonie einrichten und komme nicht weiter. Die Daten die mir zugeschickt ...
Vor vielen Jahren wurde ein Webmail Account über damals noch Arcor eingerichtet. Bei Vodafone kann ich mich mit dem User und Passwort nicht mehr anmelden.Ich benötige dringend den Zugang, da das eMail Konto beruflich verwendet wird!!Da ich kein Kunde...
Hallo zusammen,habe heute meinen neuen Router bzgl. der Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 bekommen und angeschlossen. Anschließender Speedtest trieb mir das Wasser in die Augen:Download max 35.35MB/S Upload: 54,38Mb/s.Vorher hatte ich mit Cable 1...
Nach dem Umstieg auf CableMax 1000 und Installation meiner eigenen Fritz!box 6591habe ich Probleme mit der Anmeldung meiner Telefonnummer.Ich bekam neue SIP-Daten:Benutzername: xxxxxxxxxxKennwort: xxxxxxxxRegistrar: ssl31.telefon.unitymedia.deProxy: ...
Seit dem ich meinen Tarif von der 400 Leitung auf die Tausender gewechselt bin, habe ich mit dem Vodafone Kasten nur Probleme. Ständig nur Verbindungsabrüche, egal ob Wlan oder Lan. Der Speedtest hat noch nie gestimmt, egal bei welchem Anbieter. Nun ...
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier im Forum.Nach dem Tarifwechsel zu CableMax 1000 habe ich kein funktionierendes WLAN. Ich hatte, weil ich wusste dass dies ein häufiges Problem bei der Vertragsumstellung zu sein scheint, beim telefon...
Hallo Team, Trotz 1000mbit downstream bringt meine Leitung es nur auf 0.3mbit upstream, über mehrere Tage getestet, sowohl WiFi als auch Kabel. Das ist in so fern enttäuschend, als dass ich bei Ihrem support angefragt habe und mir als Lösung nur ein ...