Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 09:54
Weiß jemand, was ich tun kann?
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
am 13.03.2020 10:22
Hallo @hs_70
Da du keinen Support von Vodafone bekommst sobald du ein eigenes Endgerät angeschlossen hat mußt du für eine eventuelle Prüfung der Leitung zwingend das Leihgerät von Vodafone anschließen. Dieses muß dann auch bis zur vollständigen Entstörung angeschlossen bleiben.
Gruß
Dieter
am 13.03.2020 17:14
am 16.03.2020 09:07
Hallo hs_70,
bekommst Du aus dem Leihmodem auch nur 20% der Leistung raus? Schafft Dein Gerät annähernd das Gigabit? Hast Du mal versucht einen größere Datei im Netzwerk zu verschieben?
Gruß Fred
am 16.03.2020 23:24
Hallo Fred,
nachdem ich bei der Technikhotline angerufen habe, bekomme ich jetzt 300 Mbits mit dem Leihmodem.
Ich kann einen HD Film von Mac zu Mac mit ca. 60 MB/s Megabyte pro Sekunde verschieben.
am 18.03.2020 07:22
Hallo hs_70,
das macht ja umgerechnet 480 MBit/s, da fehlt also ein bisschen was zur 1000. Schau Dir bitte mal im Fit für Gigabit-Beitrag an, wie Du Dein Heimnetz optimieren kannst.
Viele Grüße,
Claudia