Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückmeldung Referenznummer XXXXXXX

Guten Tag, Sie konnten mich telefonisch nicht erreichen. Ein Telefongespräch ist im Moment auch leider unpraktisch, welche Fragen haben Sie zu meinem Anliegen? Schöne Grüße, XXXXXXXXXXX   Edit: @PH91 Namen und Referenznummer entfernt. Keine Persönlic...

PH91 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Q Receiver und HD-Option

Hallo zusammen,habe mich bereits durch mehrere Beiträge gelesen bzgl. der Nutzung eines Sky Q Receivers mit V23 Unitymedia-Smartcard und Zuschaltung der HD-Option darauf.Nun wurde Unitymedia ja von Vodafone übernommen, daher meine Frage: ist es mittl...

Telefonate / Gespräche immer nach 15 Minuten unterbrochen

Hallo! Seit dem 17.3.2020 wird bei mir jedes Telefongespräch unterbrochen.  Ich höre dann nur noch Tuten und mein Gesprächspartner hört gar nichts.  Es wurde auf meiner Seite nichts verändert.  War plötzlich so..Dadurch ist es natürlich schlecht bei ...

Habe ich irgend ein Recht auf ein Bonus für den nicht genutzten Dienst?

Hallo,Ich zahle 20€ Kabelfernsehen in der Nebenkosten. Seit circa 3-4 Jahren wurde alles von analog auf digital umgestellt. Ich habe in meine Wohnung keinen Empfang. Heute kam der Techniker und musste feststellen das in der Wohnung, wo ich miete zahl...

Anonym94766 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Kaum Internet zw. 18-22 Uhr.

Hallo liebe Freunde,seit Wochen habe ich bemerkt dass in meinem Segment PLZ 88131 abends fast nichts lauft. Bemerkt habe ich als ich IPTV schauen wollte... Also von 18 bis 22 Uhr nur Stottern und Buffering. Am Tag ist die volle Breite 200,00 Mbit/s d...

_Sergej_ von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

+50MBit upgrade Option funktioniert nicht

Welchen Vertrag hast Du? Internet Kabel 100 MWelches Modem/ Router nutzt Du?Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?NeinWelcher Fehler tritt auf? Habe gestern die +50Mbit Option gebucht. Vorher die Technik angeruf...

hollalen von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erreiche nur 710 MBit/s bei Cable Max

Hallo! Ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice Telefoniert. Es wurde mir 2 Mal meine Vodafone Station zurückgesetzt und auch einmal von mir. 6 Tage habe ich Cable Max und erreiche im Durschnitt 450 MBit/s, manchmal aber auch bis ungefähr 710 MB...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 1160 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss in pubg

Guten Abend,seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Packet Loss in dem online Spiel Pubg. Der Packet loss tritt in beide Richtungen auf (up und Download) und ist kontinuirlich.Das Problem hatte ich vor einigen Monaten noch nicht. Ich habe Internet & ...

bholiand von Netzwerkforscher
  • 2382 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Hoher ping, langsames Internet

Hallo, Ich habe seit Anfang 2019 den internet und Telefon kabel 500 Vertrag mit dem ich auch Anfangs zufrieden war. Ende August fingen dann die Probleme an. Wenn ich von der Arbeit nachhause komme ist das der Vertrag nicht brauchbar.Wenn einmal 5 Pro...

Pede2312 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes