Hallo! Seit Montag darf ich nun von zu Hause aus arbeiten und leider erweist sich die VPN-Verbindung als äußerst launisch. Erstens ist die Bandbreite sehr gering (ich habe eine 200er-Leitung) und dann gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche. Gibt es...
Guten Tag, Sie konnten mich telefonisch nicht erreichen. Ein Telefongespräch ist im Moment auch leider unpraktisch, welche Fragen haben Sie zu meinem Anliegen? Schöne Grüße, XXXXXXXXXXX Edit: @PH91 Namen und Referenznummer entfernt. Keine Persönlic...
Hallo zusammen,habe mich bereits durch mehrere Beiträge gelesen bzgl. der Nutzung eines Sky Q Receivers mit V23 Unitymedia-Smartcard und Zuschaltung der HD-Option darauf.Nun wurde Unitymedia ja von Vodafone übernommen, daher meine Frage: ist es mittl...
Hallo! Seit dem 17.3.2020 wird bei mir jedes Telefongespräch unterbrochen. Ich höre dann nur noch Tuten und mein Gesprächspartner hört gar nichts. Es wurde auf meiner Seite nichts verändert. War plötzlich so..Dadurch ist es natürlich schlecht bei ...
Hallo,Ich zahle 20€ Kabelfernsehen in der Nebenkosten. Seit circa 3-4 Jahren wurde alles von analog auf digital umgestellt. Ich habe in meine Wohnung keinen Empfang. Heute kam der Techniker und musste feststellen das in der Wohnung, wo ich miete zahl...
Hallo liebe Freunde,seit Wochen habe ich bemerkt dass in meinem Segment PLZ 88131 abends fast nichts lauft. Bemerkt habe ich als ich IPTV schauen wollte... Also von 18 bis 22 Uhr nur Stottern und Buffering. Am Tag ist die volle Breite 200,00 Mbit/s d...
Welchen Vertrag hast Du? Internet Kabel 100 MWelches Modem/ Router nutzt Du?Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?NeinWelcher Fehler tritt auf? Habe gestern die +50Mbit Option gebucht. Vorher die Technik angeruf...
Hallo! Ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice Telefoniert. Es wurde mir 2 Mal meine Vodafone Station zurückgesetzt und auch einmal von mir. 6 Tage habe ich Cable Max und erreiche im Durschnitt 450 MBit/s, manchmal aber auch bis ungefähr 710 MB...
Guten Abend,seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Packet Loss in dem online Spiel Pubg. Der Packet loss tritt in beide Richtungen auf (up und Download) und ist kontinuirlich.Das Problem hatte ich vor einigen Monaten noch nicht. Ich habe Internet & ...
Hallo, Ich habe seit Anfang 2019 den internet und Telefon kabel 500 Vertrag mit dem ich auch Anfangs zufrieden war. Ende August fingen dann die Probleme an. Wenn ich von der Arbeit nachhause komme ist das der Vertrag nicht brauchbar.Wenn einmal 5 Pro...