Hallo. Was ist denn mit dem EPG los ? Bei manchen Sendern wie Das Erste HD oder ZDF HD geht es nur bis heute 24 Uhr. Bei andern wie Nitro oder RTL2 kommt "leider keine Programminformationen vorhanden". Anschluss über Kabel Deutschland. Nutze einen Pa...
Seit ein paar Monaten ist mein Empfang ZDF_neo HD und phoenix HD gestört. Der Ton funktioniert, aber das Bild kommt gar nicht oder mit Klötzchen. Wir haben neue Leitungen bekommen und der Fernseher ist noch kein Jahr alt. Es kann auch sein, dass für ...
Hallobin am verzweifeln muss dringen was bezahlen aber immer wenn ich mich einloggen will bei Paypal komm nur. Error 403 ForbiddenForbiddenGuru Mediation:Details: cache-hhn4070-HHN 1605597273 4258402984Varnish cache server Habe schon mit mereren Brow...
Hi Community,ich bin ziemlich verwundert über den Störungsservice und schildere hier gerne mal mein Problem. Red Internet & phone 16 DSL, Fritz Box 7530 LM Bin jahrelanger zufriedener Kunde. Bei meiner 16er Leitung sind immer ca. 13angekommen.Plötzl...
Hallo zusammen, seit gestern ist mein Upload schlecht und der Download zu gering. Ich habe daraufhin in der FB nachgeschaut: Nur ein US Kanal mit zu hohem Power Level (ich muss dazu sagen, dass ich selbst in Zeiten, wo alle 4 Kanäle verbunden sind un...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 91126Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591 Firmware 7.22Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...
Hallo, seit knapp 9 Monaten kämpfen wir hier nun mit anhaltenden Störungen. Störungstickets wurden immer aufgenommen, eine Benachrichtigung darüber, dass die Störung behoben sei, kam bis heute nicht. Im Oktober telefonierte ich dann mit einem sehr...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit November 2020 kommt es zu Störungen bei Anrufen mit dem Festnetztelefon in der Art, dassa) nahezu alle Gespräche nach einer Dauer von ca. 4 Minuten und 45 Sekunden unvermittelt abgebrochen werden. Telefon kann es ni...
Guten Tag,ich habe mMn deutlich zu wenig Upload. Laut Vertrag sollte ich 1000 Down und 50 Up haben. Am Pc habe ich tatsächlich um die 800-900 Down allerdings schwankt der Up-Wert zwischen 5-25. an meiner ps4 habe ich um die 300-400 Down und zwischen ...
Hallo, ich versuchs hier mal weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir keiner helfen will....Habe seit ca. 2 wochen extreme probleme vorallem mit der latenz... online gaming ist absolut nicht möglich... der Kollege am telefon hat mir berichtet dass e...