Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2020 08:24
Hallo
bin am verzweifeln muss dringen was bezahlen aber immer wenn ich mich einloggen will bei Paypal komm nur.
Error 403 Forbidden
Forbidden
Guru Mediation:
Details: cache-hhn4070-HHN 1605597273 4258402984
Varnish cache server
Habe schon mit mereren Browsern versucht -2 Laptops 2 Tabletts. 1 Handy-- alles über Wlan
wenn ich mit dem Handy über mobilfunk anmelde dann klappt es aber wir haben hier gerade mal so E Netz und da bricht Paypal ab aus sicherheitsgründen 😞 .
Habe als Leitung 1Gb mit Telefon
am 19.11.2020 16:26
Hallo Struppii,
"forbidden" klingt ja fast nach einer Einschränkung seitens PayPal. Hast Du Dich da schon mal gemeldet? Schick bitte eine Pingplottermessung zu der Seite, am besten über LAN.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.11.2020 18:12
Wenn ich mit 4G einlogge klappt ja alles aber sobald ich mit Wlan oder PC mit Lan sich einloggen will kommt man manchmal auf die Seiten aber nach den einlogversuch kommt dann diese Meldung. Also kann ich nicht kaufen über PC
am 19.11.2020 18:36
am 24.11.2020 10:58
Hallo Struppii,
beim Pingplotter sieht erstmal alles gut aus, die Route läuft ohne Probleme durch. Mit den mobilen Daten nutzt Du ja eine andere IP, hast Du mal bei PayPal gefragt, ob Deine Kabel-IP auf einer Blacklist steht? Aktuell ist ja ein Fremdgerät angeschlossen, gibt es damit auch Probleme?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.11.2020 13:31
Problem besteht immer,egal mit welchen Router. Auch wenn ich mal eine andere Ip bekomme.
Paypalseite geht ,dann einloggen geht auch ,dann kommt das Feld zur bestätigung mit den Haken setzen, dann ist schluss
am 26.11.2020 17:35
Hi Struppii,
dann kann es sein, dass die IP geblockt wird von PayPal. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Ersten den Router mal über Nacht vom Strom nehmen oder zweitens mal den Support von PayPal anschreiben.
Viele Grüße
Marco
am 10.12.2020 09:40
@Struppii schrieb:Hallo
bin am verzweifeln muss dringen was bezahlen aber immer wenn ich mich einloggen will bei Paypal komm nur.
Error 403 Forbidden
Forbidden
Guru Mediation:
Details: cache-hhn4070-HHN 1605597273 4258402984
Varnish cache server
Habe schon mit mereren Browsern versucht -2 Laptops 2 Tabletts. 1 Handy-- alles über Wlan
wenn ich mit dem Handy über mobilfunk anmelde dann klappt es aber wir haben hier gerade mal so E Netz und da bricht Paypal ab aus sicherheitsgründen 😞 .
Habe als Leitung 1Gb mit Telefon
Hast du zufällig auch eine FritzBox 7490 ? Falls ja, könnte ja auch dort das Problem liegen...
Ich habe genau den gleichen Mist seit Wochen (2 Monate...?) und hab mir immer damit beholfen, dass WLAN auf meinem iPhone auszuschalten und dann über die PayPal-App/-Website über das Mobilfunk zu bezahlen.
Bin gerade am recherchieren nach einer Lösung und deshalb hier über diesen Beitrag gestolpert. Mein Haus-Internetanschluß ist aber nicht bei Vodafone, sondern bei NetCologne (Handy ist Vodafone, deshalb bin ich hier im Forum angemeldet).
am 31.12.2020 08:54
Hallo
Habe eine 6591 und das Problem besteht immer noch.Komme mit dem Kabelanschluss nicht auf Paypal
am 31.12.2020 09:34
Habe die Lösung.
Ich benutze den Firefox und habe dort eine Erweiterung drauf um Geld zu sparen beim einkaufen (letyshops).Ich habe jetzt aus verzweiflung alle Erweiterungen abgeschalten und nacheinander wieder eingeschalten. Da kam raus das es letyshops ist. Werde mal den Support anschreiben was da los ist.