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Lösung
16.03.2021 16:55 - bearbeitet 16.03.2021 16:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2021 13:00
Hallo HolgerKR,
Deine Pegelwerte am Anschluss sind alles andere als gut.
Das sollte auf jeden Fall ein Techniker vor Ort prüfen und entstören.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kommt der auch an die Hausanlage ran?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
Die Einstellung habe ich für Dich vorgenommen.
Viele Grüße
Jana
am 16.03.2021 16:58
... da mein Text im Orginal Post offenbar verschluckt wird:
am 19.03.2021 14:25
Hallo HolgerKR,
gerne schauen wir uns das mal an.
Deine Daten haben wir ja aus einem früheren Beitrag.
Um Deinen Anschluss prüfen zu können ist es aber notwendig, dass unser Gerät angeschlossen ist.
Schließe es an und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße
Jana
am 22.03.2021 09:29
Hi Jana,
gestern konnte ich endlich das Leihgerät anschließen... was für ein Akt. 😞 Interessanterweise kommt dieses mit den Gegebenheiten scheinbar besser klar. 4 US Kanäle mit 64Qam. Download, Upload und Ping sind hervorragend, auch wenn der Power Level im Upstream mit 58,3 außerhalb der Toleranz liegt. Ehrlich gesagt: Mir wäre es egal, wenn jetzt alles so bleiben würde, wie es ist. Einzig: Ich brauche den Bridge Mode, weil sonst die Portfreigabe der Fritzbox nicht funktioniert. Gestern musste ich noch ein aussstehendes Update abwarten. Das ist nun durch, aber jetzt soll ich 7 Tage warten, da der Homespot leider aktiv war. Ich weiß, dass hat was mit der Kündigungsfrist zu tun, aber ich habe den Service nie genutzt und habe auch nicht vor, dies zu tun.
Könnt ihr die Aktivierung des Bridge Mode irgendwie beschleunigen? Ich brauche die Portfreigabe tatsächlich ziemlich dringend.
Viele Grüße
Holger
am 24.03.2021 19:49
Hi @HogerKR,
zum Thema mit den Werte und der Toleranz / es gibt dazu noch eine Fehlerrate, die das Problem verursachen kann dass es langsamer / Abbrüche geben kann. Den Bridgemode kann ich mal versuchen zu aktivieren wenn Du das wünschst.
LG
Tobias
am 26.03.2021 09:33
Hi Tobias,
uhhh.... deine Nachricht habe ich leider jetzt erst gesehen. 😞 Ja, wäre super wenn du den Bridge Mode aktivieren könntest! Geht in dem Fall nicht um Fehlerbehebung sondern darum, dass ich die Portfreigaben der FB dahinter brauche.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Holger
am 26.03.2021 13:00
Hallo HolgerKR,
Deine Pegelwerte am Anschluss sind alles andere als gut.
Das sollte auf jeden Fall ein Techniker vor Ort prüfen und entstören.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kommt der auch an die Hausanlage ran?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
Die Einstellung habe ich für Dich vorgenommen.
Viele Grüße
Jana
26.03.2021 13:13 - bearbeitet 26.03.2021 13:19
Hi Jana,
klasse! Vielen Dank! Funtkioniert jetzt wieder alles, wie es soll.
Das mit den Werten stimmt natürlich. Um den Techniker kümmert sich Wallace bereits. 😉
Viele Grüße
Holger
am 27.03.2021 15:55
Hallo Holger,
dann schließe ich hier ab. Da von Dir bereits auf gelöst gesetzt und die Bearbeitung zum Techniker in einem anderen Thread vorgenommen wird.
Grüße
Jens