Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internetstörung

Moin,wir sind letzten Sonntag in unsere neue Wohnung gezogen. Seitdem fällt immer wieder das Internet aus und Telefon. Meistens abends. Woran kann das liegen? Vielen Dank schonmal! 

ASchl von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung - Ständig Verbindungsabbruch - Keine Hilfe

Bin verzweifelt.Seit 4 Wochen massive Telefonstörung. Gespräche brechen regelmäßig nach 4-5 Minuten komplett ab, dazu immer wieder verzögerter Verbindungsaufbau.Hotline-Mitarbeiter ebenfalls ratlos. Erst hieß es, es handelt such um ein Softwareproble...

Löwe1860 von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internet CableMax 1000 in 60529 Frankfurt - Permanent langsame Verbindung

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig eine extrem geringe Download-Rate, häufig auftretende kurzfristige Verbindungsabbrüche und massive Lags. Speedtests zu mehreren Zeitpunkten von mehreren Geräten (Laptop/Smartphone -> WLAN, PC -> L...

JForFun von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich bin schon lange Kunde bei Kabeldeutschland, aber so einen Service wie jetzt hab ich noch nicht erlebt. Ich bin umgezogen und wollte mein Internet mitnehmen, welches ueber Kabel laeuft. Als ich bei Kabeldeutschland angerufen habe, haben diese mir ...

Telefonisch falsches Werbeversprechen

Hallo,nach einem Telefongespräch wegen eines Routertausches fragte mich der Vodafonemitarbeiter, ob ich grundsätzlich an DAZN interessiert sei. Er könne mir das für 5€ mtl dazubuchen. Dieses Angebot sei monatlich kündbar. Fand ich in Ordnung, da ich ...

Michi10 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gratis Datenvolumen kommt nicht an

Hallo zusammen,ich kämpfe nun schon seit Wochen & Monaten mit ständig ausfallendem Internet. Der der 5. Technikerbesuch ist nun am kommenden Montag. Darum geht es mir allerdings gerade gar nicht. Bei jedem Störungsticket wurde mir gratis Datenvolumen...

Max925 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upstream nur noch 4QAM - Ticket wurde dennoch geschlossen

Hallo! Nachdem ich tagelang mit "Rubberbanding" beim Gaming zu kämpfen hatte und auch der Upload von Daten zu meinem Server im FirstColo/FFM äusserst bescheiden war, überprüfte ich die Werte von Up-/Downstream in der Fritzbox. Downstream ist i.O., es...

Hoschi2 von Digitalisierer
  • 1359 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes