Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload Power Level 58 - Hotline sagt kein Problem! Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,hier erst mal meine Eckdaten: Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VF Gbit RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigk...

Screenshot_2020-03-12 Screenshot.png Screenshot_2020-03-26 Screenshot.png
nic73 von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Loss" und komplett Ausfall

Hallo,ich habe jetzt seit einigen Tagen immer wieder "loss" bei online Spielen und ganz selten einen Komplett Ausfall vom Internet.Bei meinen Beobachtungen scheint immer wieder die IP 145.254.2.217 probleme zu machen! Welchen Vertrag hast Du? Red Int...

Ria_s von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet und Kabel seit dem 24.03.2020

Hallo,seit dem 24.03. habe ich in 31246 Gadenstedt kein Internet und kein Festnetz.Es liegt angeblich eine Netzstörung vor. Ich rufe täglich 2 mal bei Vodafone, aber niemand kann sagen wann die Störung behoben wird. Ich muss ab nächste Woche im Home ...

Bandbreite Vodafone CableMax 1000

Meine Bandbreite bei meinem neuem GBit Anschluss schwankt extrem stark seit ca. 4 Wochen.Daraufhin wurde eine Störungsmeldung aufgegeben. Es kam auch ein Techniker der im Keller des Mehrfamilien Hauses ein Dämpfungsglied eingebaut hat. Die Begründung...

AUWEIER von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "den gewünschten Service können sie über diese leitung nicht erreichen"

Hallo liebe Community,mein web.de Konto wurde gehackt oder so. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen. Daher wollte ich die Servicenummer von denen anrufen . Geht leider nur aus dem Festnetz und ist eine 0900.. Nummer.Wenn ich versuche anzuruf...

Daniel122 von Smart-Analyzer
  • 3972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download miserabel

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor cga4233deWelcher Fehler tritt auf? Downloadgeschwindigkekt ist einfach nur miserabel. Nebenbei ist das WLAN zwar vorhanden, allerdings wird auf den End...

JoeMoe von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Unity 400k auf Vodafone 1000k Leitung ging schief

Welchen Vertrag hast Du? (GiGACABLE  MAX 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station mit WLAN)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? (Paketverlust, Download schwankend zwischen 10mb/s - ma...

Vodavon 1000 Max

Hallo, Bevor ich mich wieder minutenlang, nett ausgedrückt in die Techniker Warteschleife setze schreibe ich euch hier. Ich hatte vor kurzen von einer 100 Leitung auf die 1000Max gewechselt.Leider bekomme ich jetzt nicht einmal mehr 100 über mein Mod...

glums007 von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung WLAN

Seit heute morgen scheint es wohl in irgendeiner Art und Weise eine Störung bei meinem WLAN zu geben. Bis ca 1:00 Uhr morgens hat alles normal funktioniert. Das Problem welches ich jetzt habe ist das mein Adapter am PC bzw mein Laptop oder auch mein ...

Yiemy von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Framedrop durch instabilen Upload zu Twitch.tv - trotz guter Speedtest-Werte

Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  - Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - arris tg3442de Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät -> ar...

Ren3 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes