Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 21:18
Hallo,
ich habe jetzt seit einigen Tagen immer wieder "loss" bei online Spielen und ganz selten einen Komplett Ausfall vom Internet.
Bei meinen Beobachtungen scheint immer wieder die IP 145.254.2.217 probleme zu machen!
am 27.03.2020 22:09
am 27.03.2020 23:38
Fühle bei dir komplett mit! Habe seid 5 Monaten diese Probleme! Ab 18:30 Uhr ca bis 0:00 Uhr, packet loss ohne ende und meine Bandbreite ist so gering das ich nicht mal einen stream auf 360p flüssig schauen kann.... Antworten vom support sind auch immer Unterschiedlich!.... Mal sind es segmentarbeiten, ein weiteres mal soll ich doch den Router neustarten..... Es liegt daran das die Verteiler nur eine bestimmte Bandbreite haben z.B. 600k, am Tag wenn viele Arbeiten sind kann man die ohne Probleme nutzen. In meinem Fall 200K aber sobald viele Abends diesen Verteiler nutzen wird es gesplittet...... dann kann es sein das du nur ein geringen Teil deiner Leistung bekommst.... Ich bin Mittlerweile soweit VF eine Frist zu setzen in der Sie dieses beheben oder gegenfalls werde ich dann von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. LG i feel you
am 31.03.2020 09:29
Hallo Ria_s,
der Packetloss am ersten Hop ist ja sehr hoch und deutet auf einen Fehler im Heimnetz hin. Hast Du dort alles überprüft? Hast Du den Router bereits auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Treten die Einschränkungen unabhängig von der Tageszeit auf?
Viele Grüße,
Claudia