Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Packet Loss, Schwankender Ping, Schwankende Geschwindigkeit

Hallo, ich hatte die letzten Jahre ein Business Vertrag bei Unitymedia, welchen ich mit der CableMax Aktion zu einem Vodafone Privatkonto umgezogen habe. Mit dem Business Paket hatte ich so gut wie NIE Probleme.Seit der Umstellung hatte ich keine gut...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png
Drago2k20 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbruch, PaketLoss - PING normal - Onlinegaming momentan nicht möglich

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu...

sascHaGG von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPv6 / DHCPv6

Hallo, ich habe an einem Bridgemodem ein Ubiqity USG (Firewall) hängen. Es handelt sich dabei um einen Bussines-Anschluss mit fixen IPs. Das hat lange Zeit gut funktioniert. Seit 2-3 Woche habe ich Probleme mit dem IPv6. Aus meiner Sicht ist es ein P...

mahescho von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern registrieren sich nicht mit eigener FRITZ!Box 6591.

Guten Morgen,ich habe seit letzter Woche eine eigene FRITZ!Box 6591, die auch schon an meinem 2 Play 400 Anschluss läuft, allerdings registrieren sich die 3 Telefonnummern nicht.Die Daten habe ich aus dem Kundencenter per PDF erhalten und eingegeben,...

Extreme Störung Internet seit 26.04. - fühle mich alleingelassen

Hallo zusammen, seit dem 26.04. fällt bei uns in Bonn regelmäßig das Internet stundenweise aus. Ich habe zwischen 4-6 Stunden pro Tag gar keine Verbindung (>50% Paketloss, 0.05 Mbit Up- und Download). Laden von Webseiten dauert entsprechend bis zu 5 ...

haevion von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Cablemax1000 Geschwindigkeit maximal gedrosselt

Hallo liebe Community,ich wage nun noch einen letzten Versuch mal sehen ob es was bringt oder ob ich mich tatsächlich nach Jahrelanger Zufriedenheit nach einem neuen Anbieter umschauen muss, vorerst schildere ich den Ablauf des Ganzen. Anfang März ha...

Signalwert 2.JPG Signalwert 1.JPG Speedtest.JPG
justAbit von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes