Welchen Vertrag hast Du? CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und erhöhter Ping.Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem...
Hallo, ich hatte die letzten Jahre ein Business Vertrag bei Unitymedia, welchen ich mit der CableMax Aktion zu einem Vodafone Privatkonto umgezogen habe. Mit dem Business Paket hatte ich so gut wie NIE Probleme.Seit der Umstellung hatte ich keine gut...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu...
Hallo,seit Wochen beobachten wir eine deutlich zu geringe Bandbreite bei uns zuhause.Seitdem ich inzwischen im Homeoffice bin und Tagsüber ständig in Telefonkonferenzen bzw. Videokonferenzen stecke, benötige ich einfach eine entsprechend hohe Bandbre...
Hallo, ich habe an einem Bridgemodem ein Ubiqity USG (Firewall) hängen. Es handelt sich dabei um einen Bussines-Anschluss mit fixen IPs. Das hat lange Zeit gut funktioniert. Seit 2-3 Woche habe ich Probleme mit dem IPv6. Aus meiner Sicht ist es ein P...
Hallo,seit letzter Nacht ist das TV Netz zumindestens in den beiden oben genannten PLZ komplett weg.Kabel Internet läuft!Gibt es eine bekannte Störung?Danke HF
Guten Morgen,ich habe seit letzter Woche eine eigene FRITZ!Box 6591, die auch schon an meinem 2 Play 400 Anschluss läuft, allerdings registrieren sich die 3 Telefonnummern nicht.Die Daten habe ich aus dem Kundencenter per PDF erhalten und eingegeben,...
Hallo zusammen, seit dem 26.04. fällt bei uns in Bonn regelmäßig das Internet stundenweise aus. Ich habe zwischen 4-6 Stunden pro Tag gar keine Verbindung (>50% Paketloss, 0.05 Mbit Up- und Download). Laden von Webseiten dauert entsprechend bis zu 5 ...
Kabelanschluß
Hallo liebe Community,ich wage nun noch einen letzten Versuch mal sehen ob es was bringt oder ob ich mich tatsächlich nach Jahrelanger Zufriedenheit nach einem neuen Anbieter umschauen muss, vorerst schildere ich den Ablauf des Ganzen. Anfang März ha...