Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV keine Verbindung

Heute morgen ab ca 00:30 Uhr Giga TV, keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Hab`s zwei Stunden lang versucht und bin dann eingeschlafen. Internet funktionierte problemlos. Diese permanenten Probleme mit dieser Box nerven ungemein. Nun läuft es e...

Extreme Pingschwankungen

Hallo zusammen,seit ca. 3 Wochen habe ich extreme Pingschwankungen, was vor allem bei Onlinespielen auffällt. Download und Upload sind bei diversen Speedtests normal.Ich nutze die Connect Box direkt als Router & Modem und habe diese auch schon mehrma...

Anonym95330 von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust seit Dezember 2019

Hallo, ich habe seit Dezember 2019 durchgehend Packetverlust. Techniker war schon vor Ort und Gerät wurde ausgetauscht, was keine Besserung brachte. Nach einem Router Neustart (den ich täglich durchführen muss, manchmal mehrfach) funktioniert das Int...

MonkeyHD von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Lag/Spikes

Hallo Community,meine Daten: Red Internet & Phone Cable 200 WLAN - Kabelrouter Vodafone StationBin mit Kabel verbunden. War meist nur am Abend zwischen 18 und 22 Uhr ca, momentan aber häufiger, vermutlich auch, weil viele wegen Corona zu Hause sind. ...

www.google.com.png
Chillymaru von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes