Heute morgen ab ca 00:30 Uhr Giga TV, keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Hab`s zwei Stunden lang versucht und bin dann eingeschlafen. Internet funktionierte problemlos. Diese permanenten Probleme mit dieser Box nerven ungemein. Nun läuft es e...
Ich kann niemanden in der 24 Std Hotline erreichen Das seit über einer Stunde Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet Internet funktioniert Keine Störungen bekannt Neustart und Reset nutzlos Kann mir Mal jemand helfen???
Hey, bemerke in letzter Zeit das mein Internet langsamer geworden ist (beim Spielen vorallem), liegt das daran das Vodafone bzw. Unitymedia es gedrosselt hat wegen der Corona Krise? Da ja alle Zuhause sind und das Internet ausgelastet sein könnte? PS...
Hallo zusammen,seit ca. 3 Wochen habe ich extreme Pingschwankungen, was vor allem bei Onlinespielen auffällt. Download und Upload sind bei diversen Speedtests normal.Ich nutze die Connect Box direkt als Router & Modem und habe diese auch schon mehrma...
Nachdem mein letzer Beitrag in dem Forum keinen Moderator interessiert hat, hier Versuch 2453. Seit meinem Wechsel auf Cable1000 kommen nicht mehr als 0,8mb im Download an. 0.8!! Es ist ein Witz. Seit dem Wochenende hab ich 35(!) mal bei Vodafone a...
Hallo, ich habe seit Dezember 2019 durchgehend Packetverlust. Techniker war schon vor Ort und Gerät wurde ausgetauscht, was keine Besserung brachte. Nach einem Router Neustart (den ich täglich durchführen muss, manchmal mehrfach) funktioniert das Int...
Kostenloses WLAN jetzt deutschlandweitAb dem 27. April 2020 kannst Du nicht nur die über 1 Million Hotspots in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen nutzen – sondern an bis zu 4 Millionen Hotspots in ganz Deutschland mit bis zu 4 Geräten ...
Hallo Community,meine Daten: Red Internet & Phone Cable 200 WLAN - Kabelrouter Vodafone StationBin mit Kabel verbunden. War meist nur am Abend zwischen 18 und 22 Uhr ca, momentan aber häufiger, vermutlich auch, weil viele wegen Corona zu Hause sind. ...
Guten Abend, ich habe nach 2 Monaten mal wieder auf meinem Fernseher Netflix schauen wollen, aber bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden".Der Fernseher ist über LAN verbunden. Beim Umstellen auf WLAN...
HalloIch habe vor ein paar Wochen auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Seit dem ist meine Downloadrate ständig am schwanken zwischen dem Kb/s bereich und 130mb/s. Netflix Inhalte auf dem Fernseher laden teilweise 2 minuten lang und dann bekommt man...