Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2020 10:34
Hallo liebe Community,
mein web.de Konto wurde gehackt oder so. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen. Daher wollte ich die Servicenummer von denen anrufen . Geht leider nur aus dem Festnetz und ist eine 0900.. Nummer.
Wenn ich versuche anzurufen kommt "den gewünschten service können sie über diese leitung nicht erreichen"-Ansage.
Kann ich da was tun?
Danke und schönes Wochenende
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.03.2020 13:31 - bearbeitet 28.03.2020 13:32
Die Einstellung kannst du im Kabel-Kundencenter unter https://kabel.vodafone.de unter MeinKabel->Einstellungen->Telefoneinstellungen im Punkt "Anrufsperre" selbst abändern.
Ein Tipp noch: Aktiviere unbedingt bei Web.de die Zweifaktorauthentifizierung - dann können Dritte sich nicht mehr einfach so einloggen.
28.03.2020 13:31 - bearbeitet 28.03.2020 13:32
Die Einstellung kannst du im Kabel-Kundencenter unter https://kabel.vodafone.de unter MeinKabel->Einstellungen->Telefoneinstellungen im Punkt "Anrufsperre" selbst abändern.
Ein Tipp noch: Aktiviere unbedingt bei Web.de die Zweifaktorauthentifizierung - dann können Dritte sich nicht mehr einfach so einloggen.
am 28.03.2020 16:23
Vielen Dank Rene!
Schönen Sonntag DIr!
am 30.03.2020 14:39
Hi Daniel122,
wie sieht es aus? Hast Du die Telefoneinstellungen ändern und beim Kundendienst von web.de anrufen können?
Gruß
Stephan
am 30.03.2020 14:47
Hallo Stephan,
ich denke ja. Web.de geht zwar nicht ran sondern legt automatisiert auf, aber das ist wohl ein anderes Problem.
Viel Dank!
am 31.03.2020 09:00
Hi Daniel122,
okay, dabei können wir Dir leider nicht helfen. Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du da bald jemanden erreichst.
Hier mache ich dann zu.
Gruß
Stephan