Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 2play PLUS 50 - Fritzbox 6490 (Art. Nr. 20002778)

Hallo liebe Community,ich habe einiges positives über diese Community gelesen und ich möchte mich während dieser Krisenzeit auch nicht noch unnötig das Hotline Personal beschäftigen.1) Ich komme von der Telekom mit einem DSL Vertrag2) Ab Anfang Mai s...

Anonym96012 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inbetriebnahme eines neuen TG3442DE funktioniert nicht

Hallo, ich bin Vodafone CableMax 1000-Neukunde und habe letzte Woche ein TG3442DE zugeschickt bekommen und nach Anleitung aufgebaut. Ich habe den mitgeschickten Multimedia-Dosenaufsatz auf die Kabeldose montiert und den Router an die Datenbuchse ange...

Gelöst! Austauschbox aber Problem nicht vollständig behoben

Hallo,nachdem ich eine Internetstörung gemeldet hatte ist mir,wie mit dem Techniker besprochen,eine neue Fritzbox 6591 geschickt worden.Diese Box erreicht ab und an die "Gigabit-Gechwindigkeit".Leider produziert die Box innerhalb 24 Stunden jede Meng...

AR369 von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit wechsel zu Internet & Phone 1000 Cable nur Probleme

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich fühle mich ein wenig veräppelt! Ich habe mich telefonisch bei euch mit einem Problem gemeldet. Dort wurde mir gesagt, ich solle mich bitte per Whatsapp an den Support wenden. Gesagt getan. Dort bekomme ich eine Antwor...

stK_ von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie schalte ich auf meinem Router 5GHz ab??

Hay Leute ich hab inzwischen meine neue Box von unitymedia/ Vodafone und meine Frage ist wie schalte ich mein 5GHz Zugriff ab ??? Momentan sind 2,4GHz und 5GHz aktiv aber ich würde gerne nur 2,4GHz aktiv lassen. Ich war schon über die Boxeinstellung ...

Gelöst! Bestandskunden UM/VF - Übernahme/Wechsel einer Festnetznummer bei Umzug

Guten Abend,ich bin seit 2008 Kunde bei UM bzw. jetzt VF. Folgender Sachverhalt: wir haben eine bestehenden Festnetzanschluss. Wir ziehen in den kommenden 2-3 Monaten um. Die Nummer dort, ein Telekom Anschluss, möchten wir gerne übernehmen. Die Numme...

von Nicht anwendbar
  • 2113 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload nach wechsel auf CableMax500 sehr langsam

Störung der Kabel-Internet-Dienste  Vertrag: CableMax500 (Wechsel von 250Play)Modem/ Router: eigene FritzBox 6490cableFehler: Downloadraten sind über den Tag meist stabil bei >400, der UPLOAD liegt immer bei unter 10MBit, teilweise nur bei 2-3Wie ist...

TheRedhawk von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pingwerte über 100ms

Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableRouter: FRITZ!Box 6490 Cable (Leihgerät)Verbindung: LAN, Windows 10, Firefox Seit gestern Abend 21:00 Uhr kann ich praktisch nicht mehr online spielen, weil der gemessene Ping konstant über 100ms liegt und häufi...

Tandrael von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes