Schönen guten Tag,Habe seit letztens den Tarif 2play Fly 400, sollte zwar schon seit November funktionieren, aber das ist eine andere Story Nun habe ich letztens meine Ps4 via LAN angeschlossen. Heute wollte ich eine ca. 2GB große Update-Datei heru...
Hallo,kann mir bitte Jemand helfen?Ich habe seit 19 Tagen 40Mb Download - 1,5 Mb Upload statt der gebuchte Tarife Download 400 Mb und extra 20 Mb Upload.Ich habe schon bei Vodafone mehr als 10 mal angerufen und die sind auf der Suche nach einem Techn...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable + UploadboosterWelches Modem/ Router nutzt Du? FB 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Uplaod viel zu gering. Wie ist Dein En...
Sowohl die Geschwindigkeit als auch die Latenz sind zur Primetime (18.00 - 23.00 Uhr) extrem Schlecht.1-2mbit pro Sekunde/500+ms Meine gebuchte ist 500mbitMein Router Fritzbox 6591Cable ist per Kabel an meinen Computer angeschlossen (Gbit Netzwerkkar...
Was da los und keine Hilfe über Vodafone: Whatsapp, Kundenservice oder CommunityWechsel von 200 auf Cable max 1000 + neuen Router erhalten, aber die Geschwindigkeit wie beim alten 200 Vertrag!Welchen Vertrag hast Du? Cable MAx 1000Welches Modem/ Rout...
Hallo seit gestern haben wir cable 1000 jedoch bekomme ich bei twitch wenn ich streamen mag keinen konstanten Upload. Hier mal ein Bild vom letzten Stream hab hier öfter gelesen das ein Störer aktiv sein kann wäre lieb wenn dort mal nachgeschaut wir...
Hallo Mein Anschluß ist extrem langsam bei einen Vertrag von 200 MBit /s komm ich nur auf 60 MBit/s manchmal auch nur 0.15 kbit/s das nervt richtig.
Hallo liebe Community,ich habe seit einiger Zeit (wie lange genau kann ich nicht sagen, da mir das Problem nicht so schnell aufgefallen ist) keinen Zugriff mehr auf das 5 GHz Band der Horizon Box. In den Online Einstellungen wird es als aktiviert und...
Hallo Vodafone Unitymedia Community,wir haben mit unserem Vodafone (Unitymedia) 2play JUMP 120 Anschluss regelmäßig, aber ohne erkennbares Muster, folgende Probleme:Verbindungsprobleme ins Kabelnetzsporadische Neustartes der Vodafone StationFunktions...
Ich habe seit gestern meine neue Fritzbox 6660 in Betrieb. Leider funktioniert Telefonie noch nicht, ich bekomme beim Start einen Code 403 zurück. Username Passwort und Registra habe ich aus dem Kundenbereich übernommen. Bislang keine Reaktion von UM...