TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2019 13:31
Hallo, ausstehende Rechnungen werden bezahlt und ich bin immer noch ohne Internet
am 31.10.2019 14:11
wann hast Du die Rechnungen bezahlt und wie ?
am 31.10.2019 14:41
Vor ein paar Wochen kann ich Ihnen die Telefonnummer geben
am 31.10.2019 19:34
Hallo Cris45,
aktuell sind immer noch 20,97 Euro offen. Daher ist der Anschluss auch noch gesperrt.
Grüße
Thomas
am
31.10.2019
19:50
- zuletzt bearbeitet am
02.11.2019
14:53
von
Stephan
all invoices have been paid please verify the information thanks
EDIT: Anhang aus Datenschtzgründen entfernt
am
31.10.2019
19:50
- zuletzt bearbeitet am
02.11.2019
14:54
von
Stephan
all invoices have been paid please verify the information thanks
EDIT: Anhang aus Datenschtzgründen entfernt
31.10.2019 20:04 - bearbeitet 31.10.2019 20:04
Now suddenly in english.
But apparently not everything has been paid for.
Regards Kurt
am 31.10.2019 20:10
Es tut mir leid, ich spreche kein Deutsch, die Rechnungen wurden dort bezahlt. Sie haben die Quittungen. Können Sie mir sagen, wann ich den Service wieder haben werde? Danke
am 31.10.2019 20:11
Wenn der offene Betrag von 20,97 Euro verbucht wurde, dann wird der Anschluss wieder freigeschaltet.
Gruß Kurt
am 31.10.2019 20:40
Sie senden nur die Nachrichten oder Sie müssen überprüfen, ob die Zahlung geleistet wurde. Ich verstehe Ihre Funktion wirklich nicht, da das Problem weiterhin besteht