TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,seit ca. 2 Wochen haben wir das Problem, dass ab ca. 19:00 Uhr die Internetverbindung extremst langsam wird. Spielen ist mit einem Ping von 3000 nicht möglich, auch das Streamen hält sich arg in Grenzen. Ich kann ja verstehen, dass das Netz jet...
Anbei mal ein Beispiel wie aktuell damit umgegangen wird - ist die erwartete Reaktion. Bei uns liegt es nicht. Scheint mir eher ein Standard-Text zu sein, da sich meine Anfrage überhaupt nicht auf W-LAN Performance bezogen hatte. Und meinen PC habe i...
Ich habe seit längerer Zeit probleme mit meinem Download , ich habe laut vertrag 400mbit/s .Es kommen seit gut 2 monaten nur 30-50mbit im download an.Im upload bin ich bei 20-25mbit.Ping bei 20.Ich habe vom netzwerk log mal ein paar screenshots gemac...
Hallo zusammen,ich bin etwas verzweifelt und hoffe, dass hier vielleicht noch jemand eine Idee hat, bzw. eine zielführende Möglichkeit sieht. Ich habe die letzten Tage ungefähr 15 Anrufe bei der Hotline getätigt und hing minimum sechs Stunden in der ...
Hallo,bei meinem Vater habe ich einen Business Anschluss (200Mbit/s Download und 20 Mbits Upload) gebucht, da dieser damals im Angebot war. Wir waren mit diesem Anschluss und der Leistung sehr zufrieden. Da sehr zuverlässig und die gebuchte Geschwind...
Hallo liebe alle,seit dem letzten Wochenende treten bei mir immer wieder Verbindungsabbrüche und extrem langsame Uploadraten (<= 0.2 Mbits/s) auf (gemessen mit speedtest von ookla, pingplotter angehängt). Die Signalwerte meines Modems sind angehängt....
Moin, bin auf Cable Max. Umgestiegen, alles angeschlossen , funktioniert soweit, WLAN läuft im Mac Book um die 200, mein Desktop jedoch mit LAN-Kabel und neuer Gigabit-Netzwerkkarte kommt nur auf 300er-Werte (Fritz 6591) und im Port mit Power Mode. H...
Hallo liebe Community, Ich habe schon länger Probleme mit unserem Anschluss. Und zwar ist ganz besonders der Upload unglaublich langsam, bei ca. 3 MBits konstant, der Download schwankt von 80-125 MBits was aufgrund der aktuellen Situation völlig ok f...
Hallo zusammen,wir haben eine sehr seltsame Situation die von den wenigen Log-Files der Kabel-Vodafonestation (siehe Anhang "vodafonestation eventlog firewall") leider nicht aufgeklärt werden kann.Kurz gesagt: In regelmäßigen Abständen können neue Ve...
Hallo, Seit Wochen schon habe ich einen außerordentlich hohen Ping und Internetaussetzer. Ich benutze eine Connectbox. Die Verbindung zum Router ist störungsfrei. Ich benutze 2.4 G und 5 G gleichzeitig. Beide Netzwerke funktionieren aber gut, der l...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |