Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Probleme mit Download, Upload super , ping auch super bereich

Ich habe seit längerer Zeit probleme mit meinem Download , ich habe laut vertrag 400mbit/s .Es kommen seit gut 2 monaten nur 30-50mbit im download an.Im upload bin ich bei 20-25mbit.Ping bei 20.Ich habe vom netzwerk log mal ein paar screenshots gemac...

Gelöst! IPv4 bzw. Power Upload funktioniert nicht mit eigener Fritzbox?

Hallo zusammen,ich bin etwas verzweifelt und hoffe, dass hier vielleicht noch jemand eine Idee hat, bzw. eine zielführende Möglichkeit sieht. Ich habe die letzten Tage ungefähr 15 Anrufe bei der Hotline getätigt und hing minimum sechs Stunden in der ...

Cable Max zu langsam!

Moin, bin auf Cable Max. Umgestiegen, alles angeschlossen , funktioniert soweit, WLAN läuft im Mac Book um die 200, mein Desktop jedoch mit LAN-Kabel und neuer Gigabit-Netzwerkkarte kommt nur auf 300er-Werte (Fritz 6591) und im Port mit Power Mode. H...

Rainer10 von Digitalisierer
  • 900 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

3play400 Upload zu langsam

Hallo liebe Community, Ich habe schon länger Probleme mit unserem Anschluss. Und zwar ist ganz besonders der Upload unglaublich langsam, bei ca. 3 MBits konstant, der Download schwankt von 80-125 MBits was aufgrund der aktuellen Situation völlig ok f...

Abbiis von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsfehler für neue Verbindungen, bestehende Verbindungen ok

Hallo zusammen,wir haben eine sehr seltsame Situation die von den wenigen Log-Files der Kabel-Vodafonestation (siehe Anhang "vodafonestation eventlog firewall") leider nicht aufgeklärt werden kann.Kurz gesagt: In regelmäßigen Abständen können neue Ve...

Hoher Ping.

Hallo,   Seit Wochen schon habe ich einen außerordentlich hohen Ping und Internetaussetzer. Ich benutze eine Connectbox. Die Verbindung zum Router ist störungsfrei. Ich benutze 2.4 G und 5 G gleichzeitig. Beide Netzwerke funktionieren aber gut, der l...

lukasl279 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes