abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine dauerhafte Internetverbindung mehr möglich (Keine DSL-Synchronisierung)
bbizzy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit gestern Abend ist es nicht mehr möglich eine stabile Internetverbindung aufzubauen. Ich nutze eine Fritz Box 7590 (habe es auch mit meiner alten 7490 getestet, gleiches Problem). Die Fritz Box baut eine Verbindung auf und nach ein paar Sekunden oder Minuten (das längste waren 20 Minuten) bricht die Verbindung wieder ab. Im Log ist ein ständiger Wechsel zwischen DSL-Synchronisierung beginnt, DSL ist verfügbar, Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt, DSL antwortet nicht, Internetverbindung wurde getrennt  und dann geht das Ganze von vorne los…

Der Störungsfinder findet nichts. Aber nachdem zwei Fritz Boxen keine Verbindung aufrechterhalten können gehe ich von einem Leitungsproblem aus. 

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus,

Tina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey bbizzy,

please contact our support team. 
Then we can send you the code.


You can find all contact information here: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954


Thank you and all the best
F3lix

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey bbizzy,

please contact our support team. 
Then we can send you the code.


You can find all contact information here: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954


Thank you and all the best
F3lix