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Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2020 09:29
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 28.03.2020 15:27
am 31.03.2020 08:36
Mir ist aufgefallen, dass die Geschwindigkeit mirgends früh wesentlich besser ist als gegen Mittag oder Abend.
Gester abend reichte es noch nicht mal um Netflix zu schauen 😞
Kann es sein, dass hier evtl. ein Rückwertsstörer vorhanden ist oder ist einfach nur die Leitung total überlastet?
Mfg
Sebastian
am 31.03.2020 10:09
Hallo TheRedhawk,
wenn Du parallel noch per Twitter mit uns in Kontakt stehst, entscheide Dich bitte zunächst für einen Kanal, um einen doppelten Aufwand für uns zu vermeiden. Sofern Du die Störungseingrenzung hier weiterführen möchtest, sende mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Adresse. Schreibe danach kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.03.2020 10:31
ok, danke. DM ist raus...
am 02.04.2020 16:27
Hey,
ich sehe erst jetzt, dass Du ein Unity Kunde bist. Wie können leider noch kein Unity-Anschlüsse prüfen. Hier findest Du Deine Ansprechpartner.
VG Wallace