Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pingwerte über 100ms

Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableRouter: FRITZ!Box 6490 Cable (Leihgerät)Verbindung: LAN, Windows 10, Firefox Seit gestern Abend 21:00 Uhr kann ich praktisch nicht mehr online spielen, weil der gemessene Ping konstant über 100ms liegt und häufi...

Tandrael von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust jeder Minute. Homespot funktioniert ohne Probleme

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Standart Router von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?   Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pac...

1.jpg 2.jpg
Nikita_P von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interneteinstellungen - Fehler

Moin,ich möchte endlich den Bridge Modus aktivieren (nachdem ich bereits eine Woche auf die Deaktivierung der Homespot Option gewartet hatte) und gelange nun nicht mehr in die Interneteinstellungen über das Mein Vodafone Portal. Es erscheint seit Tag...

earthquake von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DTMF Übertragung (Sprachcomputer) mit # Taste funktioniert nicht mehr

Ich habe 3 verschiedene DECT-Telefone an der AVM Fritzbox 6490. Seit einigen Wochen funktioniert bei allen Sprachcomputer die Bestätigung mit der RAUTE # Taste nicht mehr, Sie wird ignoriert. Damit ist z.B. keine Einwahl mehr in Konferenzen (WebEx, u...

sined von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie und Wann komme ich an meine SIP-Zugangsdaten für Telefonie?

Bereits am 21.03.2020 wurde mein Vertrag auf Gigabit umgestellt. Ich habe in diesem Zuge auch auf eine eigene Fritzbox 6591 Cable umgestellt. Nach dem Gespräch mit dem Support konnte ich die Fritzbox auch sofort anschliessen und seitdem läuft das Int...

Anonym96131 von Smart-Analyzer
  • 3404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Internet Abends sehr langsam

Hallo, auch wir leiden unter den abendlichen Geschwindigkeitseinbußen unseres Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable Anschlusses. Mit der Bitte um alsbaldige Abstellung des Problems - sprich Ausbau des Ortsnetzübergangs. Warum verkauft Ihr den Kunde...

Speedtestmessungen_241218_160119_kleiner.jpg
serpentina von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag Router öfter neu starten und Giga Tv Box neu hochfahren da kein Tv und Internet

Guten Tag, Ich muss jeden Tag so oft den Router an und aus machen und die Giga Tv Box genauso es nervt nunoch es gibt kein Tag wo es mal durchgehend läuft. Es war schon paar mal ein Techniker da der hat immer gesagt ja wir müssen das jetzt so mal pro...

Mirco541 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes