Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableRouter: FRITZ!Box 6490 Cable (Leihgerät)Verbindung: LAN, Windows 10, Firefox Seit gestern Abend 21:00 Uhr kann ich praktisch nicht mehr online spielen, weil der gemessene Ping konstant über 100ms liegt und häufi...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Standart Router von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pac...
Moin,ich möchte endlich den Bridge Modus aktivieren (nachdem ich bereits eine Woche auf die Deaktivierung der Homespot Option gewartet hatte) und gelange nun nicht mehr in die Interneteinstellungen über das Mein Vodafone Portal. Es erscheint seit Tag...
Hallo alle zusammen, bei Erdarbeiten durch den Bagger wurden auf Privatgrundstück leider beide Kabel durchtrennt (Kabel TV&DSL). Leider habe ich auch mehrmals versucht über die Hotline die Störung zu melden, aber dennoch habe ich eine Kundennummer od...
Ich habe 3 verschiedene DECT-Telefone an der AVM Fritzbox 6490. Seit einigen Wochen funktioniert bei allen Sprachcomputer die Bestätigung mit der RAUTE # Taste nicht mehr, Sie wird ignoriert. Damit ist z.B. keine Einwahl mehr in Konferenzen (WebEx, u...
Bereits am 21.03.2020 wurde mein Vertrag auf Gigabit umgestellt. Ich habe in diesem Zuge auch auf eine eigene Fritzbox 6591 Cable umgestellt. Nach dem Gespräch mit dem Support konnte ich die Fritzbox auch sofort anschliessen und seitdem läuft das Int...
Hallo, auch wir leiden unter den abendlichen Geschwindigkeitseinbußen unseres Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable Anschlusses. Mit der Bitte um alsbaldige Abstellung des Problems - sprich Ausbau des Ortsnetzübergangs. Warum verkauft Ihr den Kunde...
Guten Morgen,seit über 48h habe ich keinerlei Internet und Telefon. Die Hotline endet in einer Sackgasse und alle Lösungsvorschläge habe ich schon mehrfach durch. Ich bin stinksauer! Ich bin Ärztin und in diesen Tagen dringend auf Vernetzung angewies...
Hallo Zusammen, +++++++++++++++++1) langsames Internet+++++++++++++++++ Seit etwa 19.03. haben wir starke Probleme mit unserer Internetbandbreite (Unitymedia 32 MBit per Kabelanschluss; in Stuttgart). Das Problem äussert sich täglich etwa zwischen ca...
Guten Tag, Ich muss jeden Tag so oft den Router an und aus machen und die Giga Tv Box genauso es nervt nunoch es gibt kein Tag wo es mal durchgehend läuft. Es war schon paar mal ein Techniker da der hat immer gesagt ja wir müssen das jetzt so mal pro...