Am 12.Februar 2018 habe ich eine Störung des Festnetz- und DSL-Anschlusses beim Vodafone-Kundendienst gemeldet und seitdem mindestens wöchentlich dort angerufen. In jedem Gespräch wurde mir eine schnelle Lösung versprochen, doch leider nach mittlerwe...
Hallo Community, ich habe seit noch nicht allzu langer Zeit in meiner neuen Wohnung einen Vodafone "Red Internet and Phone 50 DSL" Vertrag. Von Angang an hatte ich das Problem, dass zu den Zeiten in denen ich das Internet nutze ( nach Feierabend ), d...
Hallo,seit einigen Tagen haben wir Bildstörungen beim IPTV. Nicht alle Sender und nicht immer.DSL-Verbindung ist TOP. FritzBox sagt "kenie Fehler".Receiver ist mit Kabel am Router.Ich vermute ein Einspeisungsproblem. Nur, wie melde ich den Fehler. Üb...
Ich bin eingeloggt und kann sehen, dass ich 30 neue Mails habe,aber ich kann sie nicht aufrufen. Immer wenn ich auf das Symbol klicke geht eine neue Internetseite mit dem gleichen Inhalt auf. Wie komme ich auf die email-Seite? Viele Dank.
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ein sehr verärgerter Kunde. Ich habe seit dem 21.3.2018 (Anschalttag) einen Vertrag bei Ihnen für Festnetz/Internet 100. Zuerst einmal das Positive - die Anschaltung sowie die Performance in den ersten drei Tagen ...
Hallo Vodafon Team Leider musste ich seit einiger zeit feststellen das unser Internet sehr Langsam ist wir haben das Paket Internet & Phone DSL 50 doch leider kommt hier nicht ansatzweise das an wasversprochen bzw im vertrag drinne ist Klar ist mir ...
Hallo, seit heute Morgen kann ich über meine Fritz!Box 7490 nicht mehr telefonieren. Reset der Fritzbox hat nichts gebracht. VDSL bzw. Internet funktioniert einwandfrei (sonst könnte ich diese Meldung nicht schreiben).Fehlermeldung der Fritz!Box:Anme...
Hallo liebe Leidensgenossen, es ging lange ohne Störungen gut, doch seit ca. 4 Wochen haben wir Verbindungsabbrüche, so dass sich unsere Fritz!Box neu verbindet. Ich habe schon dreimal ein Ticket bei der KB aufmachen lassen, doch nach einigen Tagen b...
Erneute komplett-Ausfall des Vodafone-Kabelanschluss bei mir in Berlin Rudow!jeweils am Abend bricht die Kabeverbindung ab! Störungs--Meldung geht nur per Telefon -> mind 45 Minuten Wartezeit !!!! Ich bin erneut Völlig genervt durch diese Fehler - un...
Vollständiger Ausfall vom Internet und Telefon (LAN)Die Störungsabfrage ergab: keine Störung bekannt.Hardware Neustart sowie Reset führten zu keiner Verbesserung.Einschließlich heute besteht das Problem nun seit 3 Tage.Vorher funktionierte alles, sei...