Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Regelmäßig wiederkehrende Störung mit einem Raspberry Pi analysiert

Hallo Community, ich habe seit noch nicht allzu langer Zeit in meiner neuen Wohnung einen Vodafone "Red Internet and Phone 50 DSL" Vertrag. Von Angang an hatte ich das Problem, dass zu den Zeiten in denen ich das Internet nutze ( nach Feierabend ), d...

Spreadsheet.png Abweichung.png Vodafone Verfügbarkeit.PNG
m4dm4xi von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

IPTV Bildstörungen - wie melden?

Hallo,seit einigen Tagen haben wir Bildstörungen beim IPTV. Nicht alle Sender und nicht immer.DSL-Verbindung ist TOP. FritzBox sagt "kenie Fehler".Receiver ist mit Kabel am Router.Ich vermute ein Einspeisungsproblem. Nur, wie melde ich den Fehler. Üb...

helpme1 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Festnetz / Internet (DSL) seit 7(!!!) Tagen

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ein sehr verärgerter Kunde. Ich habe seit dem 21.3.2018 (Anschalttag) einen Vertrag bei Ihnen für Festnetz/Internet 100. Zuerst einmal das Positive - die Anschaltung sowie die Performance in den ersten drei Tagen ...

Internet sehr langsam

Hallo Vodafon Team Leider musste ich seit einiger zeit feststellen das unser Internet sehr Langsam ist wir haben das Paket Internet & Phone DSL 50 doch leider kommt hier nicht ansatzweise das an wasversprochen bzw im vertrag drinne ist  Klar ist mir ...

Timo4891 von Forum-Checker
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Telefonie

Hallo, seit heute Morgen kann ich über meine Fritz!Box 7490 nicht mehr telefonieren. Reset der Fritzbox hat nichts gebracht. VDSL bzw. Internet funktioniert einwandfrei (sonst könnte ich diese Meldung nicht schreiben).Fehlermeldung der Fritz!Box:Anme...

Gelöst! Was ist im Moment nur wieder los. Fritz!Box verbindet sich mindestens einmal am Tag neu

Hallo liebe Leidensgenossen, es ging lange ohne Störungen gut, doch seit ca. 4 Wochen haben wir Verbindungsabbrüche, so dass sich unsere Fritz!Box neu verbindet. Ich habe schon dreimal ein Ticket bei der KB aufmachen lassen, doch nach einigen Tagen b...

volkerpla von Netz-Profi
  • 921 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Netzausfälle

Erneute komplett-Ausfall des Vodafone-Kabelanschluss bei mir in Berlin Rudow!jeweils am Abend bricht die Kabeverbindung ab! Störungs--Meldung geht nur per Telefon -> mind 45 Minuten Wartezeit !!!! Ich bin erneut Völlig genervt durch diese Fehler - un...

Internet/Telefon/DSL funktioniert nicht

Vollständiger Ausfall vom Internet und Telefon (LAN)Die Störungsabfrage ergab: keine Störung bekannt.Hardware Neustart sowie Reset führten zu keiner Verbesserung.Einschließlich heute besteht das Problem nun seit 3 Tage.Vorher funktionierte alles, sei...

Bisa von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes