Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 23:53
Erneute komplett-Ausfall des Vodafone-Kabelanschluss bei mir in Berlin Rudow!
jeweils am Abend bricht die Kabeverbindung ab!
Störungs--Meldung geht nur per Telefon -> mind 45 Minuten Wartezeit !!!!
Ich bin erneut Völlig genervt durch diese Fehler - und das Vodafone gar nicht erreichbar ist!
Wer hat noch diese Probleme?
Wer kann helfen - und weiss eine Hilfe -> zb Beschwerde bei der Bundesnetzagentur o.ä.??
DANKE vorab für Hilfe!
am 14.04.2018 23:19
Könntest du diese Fragen bitte einmal beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 15.04.2018 12:25
Hallo VdfChaosUsr,
willkommen in der Vodafone Community!
Du hast Deinen Beitrag im DSL-Board eröffnet, schreibst allerdings von Kabel-Internet.
Was für einen Anschluss nutzt Du? Welcher Router wird verwendet?
Wenn es um Kabel geht, findest Du unter dem von Methusalem1 verlinkten Beitrag alle Infos, die zur Eingrenzung des Fehlers benötigt werden.
Gruß,
Jens