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Lösung
am 24.03.2018 20:47 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2018 18:29 von Lars
Hallo liebe Leidensgenossen, es ging lange ohne Störungen gut, doch seit ca. 4 Wochen haben wir Verbindungsabbrüche, so dass sich unsere Fritz!Box neu verbindet. Ich habe schon dreimal ein Ticket bei der KB aufmachen lassen, doch nach einigen Tagen bekomme ich eine SMS, dass alles in Ordnung ist. Doch wenn Abbrüche sind, ist für mich gar nichts in Ordnung.
Was kann ich denn jetzt noch machen ???
Edit: @volkerplaBeitrag in das richtige Board verschoben.
Edit2: @volkerpla Beitrag in DSL Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2018 12:32
Hallo volkerpla,
danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich, dass die Störung behoben wurde.
Ich schließe diesen Beitrag dann hier ab.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Gruß,
Jens
am 25.03.2018 19:34
in die FB gehn
Internet ---> Kabel Info ---> Kanäle
Screen posten!
am 25.03.2018 19:50
am 26.03.2018 17:30
dann biste im falschen Thread !
ein Mod wird ihn verschieben!
am 26.03.2018 18:22
am 27.03.2018 09:04
Hallo volkerpla,
verliert der Router denn wirklich das DSL-Signal täglich?
Testweise mal mit direkter LAN-Verkabelung gegengetestet?
Sollte ein Anschluss wirklich Abbrüche haben ist das in der Regel systemisch immer nachvollziehbar.
Ein Ticket für Abbrüche wird nur geschlossen wenn der Anschluss x-Stunden am Stück ohne Verlust der Verbindung online war.
Schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer, dann schau ich mir den Anschluss mal an.
VG,
Andre
am 14.04.2018 08:22
So Leute, die Verbindungsabbrüche wurden immer heftiger, bis am Mittwoch gar nichts mehr ging. Da habe ich bei der KB angerufen und nach einigen Minuten hat die nette Dame dann auch ein Ticket auf gemacht einige Stunden später wurde ich dann von der Technik angerufen, dass ein Telekomtechniker rauskommen muss, dass war dann gestern. Er hat dann alles durch gemessen und ist dann mit meiner Frau zum Haus Verteiler gegangen, da hat er dann festgestellt, dass ein Kabel locker war, vermutlich durch einen Kollegen der vor einigen Monaten einen anderen Anschluss aktiviert hat.
Als ich dann zu Hause war, erst mal einen Blick in die Fritz!Box und siehe da, Downloadgeschwindigkeit 109.000, so wie vorher und der SpeedCheck brachte auch das alt bekannte Ergebnis von 93.000
am 15.04.2018 12:32
Hallo volkerpla,
danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich, dass die Störung behoben wurde.
Ich schließe diesen Beitrag dann hier ab.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Gruß,
Jens