Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 22:32
am 11.04.2018 22:35
am 12.04.2018 17:10
Hallo Bisa,
willkommen in der Vodafone-Community!
Es tut mir leid, dass Deine Internet-Verbindung nicht nutzbar ist 😞
Es ist möglich, dass es sich bei Dir um eine individuelle Einschränkung handelt.
Bitte gehe daher unsere Checkliste durch.
Wenn die Maßnahmen keine Besserung herbei führen, nehmen wir ein Störungsticket auf.
Bitte lass mir dazu ggf. Deine Kundendaten per PN zukommen oder melde Dich telefonisch bei der Kundenbetreuung.
Viele Grüße
Kira
am 13.04.2018 21:00 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2018 12:12 von Jens-K
Störung : TA00000xxx wurde behoben!
Danke schön.
am 15.04.2018 12:15
Hallo Bisa,
freut mich, dass Du den Anschluss wieder nutzen kannst!
Ich hinterlege dies im Störungsticket und schließe diesen Beitrag hier ab.
Noch einen schönen Sonntag!
Gruß,
Jens