Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 19:57
am 12.04.2018 08:11
In den DSL Bereich verschoben.
Ist ja laut Anhang DSL
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.04.2018 16:15
Hallo dle01de,
sorry, dass Dein Internet aktuell so schwächelt 😞
Hast Du schon ein Störungsticket aufgenommen?
Falls nicht, hilft Dir unsere Maßnahme-Liste weiter.
Viele Grüße& ein schönes Wochenende
Kira
am 13.04.2018 19:56
Ja, hab ich. Bis jetzt von Vodafone zweimal angeklingelt worden. Konnte aber nicht ans Telefon. Seitdem nix passiert. Störung besteht immer noch
am 15.04.2018 12:10
Hallo dle01de,
falls die Kollegen Dich telefonisch nicht erreichen, bitten sie normalerweise per SMS um einen Rückruf von Dir.
Ich gehe davon aus, dass es hier um eine Terminvereinbarung für die Prüfung vor Ort geht.
Daher würde ich empfehlen anzurufen und, falls eine Terminanfrage offen ist, einen Termin zu vereinbaren.
Gruß,
Jens