Ich habe seit gestern morgen nur noch 13 Mbit anstatt 50 Mbit PLZ 37242. Irgendwie ist die Leitungsdämpfung extrem hoch. Rückruf von Vodafone ist auch ein Witz. Die lassen es 3x klingeln, so schnell kann man nicht ans Tel gehen.
Hallo everyone, I subscribed Redinternet and phone 100 DSL. Unfortunately, when I use WLAN connection for laptop, the speed is too slow. I experienced it almost everyday but it different time. Sometimes early in the morning, sometimes in the night...
Guten Morgen, unser Business ISDN-Telefon/DSL Anschluss ist seit mittlerweile 10 Tagen ausgefallen... Technikereinsätze haben bisher nichts gebracht und die Kommunikation mit dem FirstLevel ist mehr als schleppend, da die keine Rückmeldungen von den ...
Hallo, bei uns im Haus wurde unten an der Ecke in einem Laden gebaut und leider das Kabel der Telekom beschädigt, was dazu führte dass das ganze Haus weder Internet noch Telefon hat. Das war am 13.03.2018. Repariert wurde die Leitung von der Telekom ...
Ich habe seit 2 tagen kein internet mehr. Was ist los? Jeder ins dorf mit vodafone hat dieses problem. Die vodafone site sagt es gibt kein störung.
Hallo, ich bin bei Vodafone Kunde mit einem Internet&Phone16-Vertrag. Abends (Beginn ca.18:30 Uhr, Ende meistens erst nach Mitternacht) wird die zugsagte Downloadgeschwindigkeit aber nicht annänhernd erreicht. Teilweise reicht es nicht mal mehr für...
Guten Tag, immer so gegen 21 Uhr steigt der Ping/die Latenz (zb in Spielen oder im Speedtest) von normalerweise 20-30ms auf 90-150ms. Vor c.a. einem Jahr hatte ich das gleiche Problem (und es war ein regionales Problem). Andere Leute in meiner Stadt ...
Hallo zusammen,ich mache nun ein eigenes Thema dazu auf. Wie wir festsellen mussten, sind wir dann doch nicht ganz alleine mit der Problematik. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Latenzen-und-Verbindungsabbr%C3%BCche...
Bei dem Wechsel von der Telekom zum Vodafone Internet & Phone 16 DSL Tarif wurde die vorherige Rufnummer mitgenommen. Der Internetzugang und ausgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme jedoch kommen eingehende Anrufe nicht an. Sie werden nicht in d...
Hallo,seit 18:24 Ist laut meiner Fritzbox 7590 die DSL-Leitung gestört. Seit dem ist surfen und telefonieren nur noch über Mobilfunk möglich. Es liegt nicht am Router, mehrmaliges booten hat nichts gebracht, die DSL-Leitung ist immer noch gestört. We...