Seit vier Wochen haben meine Eltern kein Festnetz, ich ziehe bald schon ein, wegen der dauernde Klärerei.Nichts tut sich. Erster Anruf Hotline = Grossäumige Störung in Frankfurt, ahja...einige Tage später immer noch kein Anschluß, erneut Anruf bei Ho...
Hi, meine Frage wird einfach sein. Bei Vertragsabschluss für einen DSL Anschluss, wurde mir RED100 angeboten, weil ich da ein paar Dinge sparen könnte. Da mir aber ein günstiger Monatspreis wichtig war, fragte ich nochmal nach, ob der auch bei 19,99 ...
Hallo,seit 1-2 Wochen habe ich abends nur Verbindungsabbrüche bei meiner DSL 16 hier in 63225 Langen. Es fängt vermehrt ab ca. 18:00 an und dauert bis in die Nacht. Vor- bzw. nachmittags gibt es kaum Problem. Fritzbox-Reset und die Option Störsicherh...
Hallo, gestern wurde mein VDSL 100 Anschluss freigegeben und nach viele Reset-Versuchen immer das gleiche Spiel. Es liegt nicht an der Tageszeit, sonder besteht den ganzen Tag lang.Sync mit nur 7 MBit down und 600 KBit up.Ich hatte hier auch schon ma...
Das WLAN funktioniert nicht auf meinem Android-Smartphone!Mein Smartphone trennt sich ständig vom WLAN und stellt die Verbindung immer wieder her.Das Telefon (Google Pixel 2) ist ziemlich neu und es funktionierte einwandfrei mit meinem vorherigen WLA...
Hallo,seit der Umstellung gibt es laufend Probleme.Heute alles richtig gemacht: richtige Nutzerkennung (ohne Alias) - umgelenkt auf "mein Vodafone" Seite.Soweit so gut: dort sehe ich rechts das Symbol mit den Mails. Darauf geklickt - Mailbox öffnet s...
Hello,I have a new contract Red Internet & Phone 100 DSL and I had the connection appointment “einschalt termin” on 12.04.2018 and the Tech support who checked the connection said it should work and I configuring the router with the modem Installatio...
Hallo, ich habe eigentlich nur noch Probleme mit dem ehem. Arcor-Postfach. Entweder brauche ich mehrere Versuche, damit er meine Daten annimmt. Heute leitet er mich beim Login fürs Postfach in meine persönlichen Daten weiter. Dort ist zwar ein Umschl...
Hallo!Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass immer wenn ich über's WLAN streamen will (zB Serien auf Amazon), die WLAN Verbindung abbricht. Am Anfang geht es noch für ein paar Sekunden bis (wenn ich Glück hab Minuten), aber dann bricht es ab ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinen Vodafone Festnetz & DSL Vertrag zum 10.03.2018 bei Ihnen gekündigt. Die zugehörige DSL Box habe ich am 22.03.2018 an Sie versandt. Am 26.03.2018 kam das Paket allerdings an meine Vertragsadresse zurück...