Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche abends

Hallo,seit 1-2 Wochen habe ich abends nur Verbindungsabbrüche bei meiner DSL 16 hier in 63225 Langen. Es fängt vermehrt ab ca. 18:00 an und dauert bis in die Nacht. Vor- bzw. nachmittags gibt es kaum Problem. Fritzbox-Reset und die Option Störsicherh...

caspidotde von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 100 Anschaltung // nur 7 MBit Down (den ganzen Tag) !???!

Hallo, gestern wurde mein VDSL 100 Anschluss freigegeben und nach viele Reset-Versuchen immer das gleiche Spiel. Es liegt nicht an der Tageszeit, sonder besteht den ganzen Tag lang.Sync mit nur 7 MBit down und 600 KBit up.Ich hatte hier auch schon ma...

enerettis von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Das WLAN funktioniert nicht auf meinem Android Smartphone!

Das WLAN funktioniert nicht auf meinem Android-Smartphone!Mein Smartphone trennt sich ständig vom WLAN und stellt die Verbindung immer wieder her.Das Telefon (Google Pixel 2) ist ziemlich neu und es funktionierte einwandfrei mit meinem vorherigen WLA...

alexa200x von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL problem - English support

Hello,I have a new contract Red Internet & Phone 100 DSL and I had the connection appointment “einschalt termin” on 12.04.2018 and the Tech support who checked the connection said it should work and I configuring the router with the modem Installatio...

Fawzy von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Mail-Postfach

Hallo, ich habe eigentlich nur noch Probleme mit dem ehem. Arcor-Postfach. Entweder brauche ich mehrere Versuche, damit er meine Daten annimmt. Heute leitet er mich beim Login fürs Postfach in meine persönlichen Daten weiter. Dort ist zwar ein Umschl...

knauther von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN stürzt ab, sobald ich am Laptop streamen möchte

Hallo!Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass immer wenn ich über's WLAN streamen will (zB Serien auf Amazon), die WLAN Verbindung abbricht. Am Anfang geht es noch für ein paar Sekunden bis (wenn ich Glück hab Minuten), aber dann bricht es ab ...

SandraKöln von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Abschlussrechnung DSL + Router

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe meinen Vodafone Festnetz & DSL Vertrag zum 10.03.2018 bei Ihnen gekündigt. Die zugehörige DSL Box habe ich am 22.03.2018 an Sie versandt. Am 26.03.2018 kam das Paket allerdings an meine Vertragsadresse zurück...

Anita1111 von Youngster
  • 202 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes