Telefon/DSL-Störung seit über 2 Monaten
MForero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am 12.Februar 2018 habe ich eine Störung des Festnetz- und DSL-Anschlusses beim Vodafone-Kundendienst gemeldet und seitdem mindestens wöchentlich dort angerufen. In jedem Gespräch wurde mir eine schnelle Lösung versprochen, doch leider nach mittlerweile acht Wochen ist seitens Vodafone kein Schritt unternommen worden, um mir bei meinem Problem zu helfen. Es wird mir immer wieder gesagt, dass ich am nächsten Tag angerufen werde, um einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren.
5 Antworten 5
Jens-K
Moderator:in

Hallo MForero,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst.

Leider hast Du nicht geschrieben, was an Deinem Anschluss nicht funktioniert, daher kann ich Dir hier nur den allgemeinen Tipp geben, unsere DSL-Checkliste durchzugehen. Damit lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.

Um Dir hier weiterhelfen zu können, schildere doch bitte das genaue Fehlerbild.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe vor 2 Monaten als die Störung aufgetaucht hat zusammen mit dem Berater verschiedenes ausprobiert. Vor ca. 3 Wochen habe ich wieder mit dem Berater die Easybox neugestartet, es hat leider nichts gebracht. Die Easybox sagt, dass es einen Verbindungsfehler gibt und dass ich die Kabelverbindungen überprüfen soll.

Wie ich bereits geschrieben habe, warte ich auf einen Termin mit einem Techniker aber es sind mehr als 2 Monaten vergangen und mir wird nicht geholfen.

Jens-K

Hallo MForero,

ich gehe also davon aus, dass es sich um einen Komplettausfall des Anschlusses handelt.

Ist denn aktuell ein Störungsticket offen?

Dann sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer. Dann sehe ich mir das mal an.

Gruß,

Jens

Hallo Jens,

ich vermute, dass ein Störungsticket offen ist.

ich habe dir gerade eben meine Daten geschickt.

Vielen Dank für deine Hilfe

Grüße

Mario

Jens-K

Hallo Mario,

ich habe noch keine PN von Dir erhalten.

Überprüfe mal, ob die Nachricht rausgegangen ist.

Gruß,

Jens