Hallöchen,ich bin seit knapp einem Monat Vodafone Kunde (Internet über Kabel) und habe seit genau dieser Zeit abends (zwischen 19 Uhr und 01 Uhr) einen enorm hohen Ping. Online Anwendungen sind fast unbenutzbar. Tagsüber ist der Ping bei durchschnitt...
Hallo zusammen,seit 4 Tagen geht unser DSL Anschluss nicht mehr. Die Störungsprüfung auf der Vodafone Seite sagt "Einschränkungen in der Telefonie" und setzt beim Internet einen grünen Haken. Aber auch das funktioniert nicht.Den Router habe ich schon...
Hi everybody, the internet is offline since 3 days in Berlin Storkower Str. I knew there is a problem and I just want to know, is there any expected time for this problem to be solved? i'm really tired of checking the internet every half hour. Many t...
Ich würde gerne meine Story die ich seit dem 6.5.2018 mit Vodafone erlebe teilen. Seit Ende April bricht bei mir täglich mehrfach die Verbindung in das Vodafone DSL-Netz zusammen. In meiner FritzBox 7390 wird die Meldung "Zeitüberschreitung bei der...
Hallo Liebe Community, seit 30.05.2018 habe ich ständige "Verbindungsabbrüche" - es geht 99% der Zeit gar nichts mehr. (Power / DSL Leuchte an der Fritzbox 7430 blinkt fast immer, ab und zu für 2-4 Minuten leuchtet sie durchgehend) Ich habe, nachdem ...
Hi, Please answer in english if possible. My broadband internet stopped working. The internet light on router turned red. I tried to reset the router and it complains "dsl cable not plugged in" Please help. Thanks
Hallo zusammen, seit gestern 14:00 Uhr ( Unwetter ) geht nix mehr. Die Hotline möchte mir eine neue FB schicken, die ich aber garnicht brauche. Aber das müssten Sie so machen, Ablaufprotokoll eben. So kann aber die Technik keine Störung aufnehmen, we...
Ich kann in Vodafonemail.de keine Mails empfangen, senden geht.Wer weiß Rat?
Hallo ihr Allen, seit 2 Wochen langsames Internet, ab Gestern nix mehr, kein Internet, kein Telefon. Easybox 804 vom Netz ab usw. Gestern angerufen, Ticketnummer bekommen, sollte heute gelöst sein, leider nicht. Wir haben kein Deutsches Handy sonst n...
Der seit 24.05. durch den Techniker angeschaltete Anschluss funktioniert nicht.Eine Anmeldung mittels Modeminstallationscode als auch über Benutzernamen durch die Fritzbox wird seitens Vodafone angewiesen. Auch ein neu angeforderter Modemcode funktio...