Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 08:03 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2018 09:24 von pRo-Marco
Hallo zusammen,
seit 4 Tagen geht unser DSL Anschluss nicht mehr. Die Störungsprüfung auf der Vodafone Seite sagt "Einschränkungen in der Telefonie" und setzt beim Internet einen grünen Haken. Aber auch das funktioniert nicht.
Den Router habe ich schon ein- und ausgeschaltet, der Rechner bekommt auch über LAN keine Verbindung ins Netz.
Hat noch jemand einen Tip?
EDIT @MarS7777 Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberDSL
am 04.06.2018 09:48
Hallo MarS7777,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Hast Du bereits ein Störungsticket aufnehmen lassen? Da das an Deinem Anschluss auftretende Störungsbild nicht der bekannten Einschränkung entspricht, macht es wohl Sinn eine individuelle Überprüfung des Anschlusses zu veranlassen.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir den Anschluss mal an.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Handynummer, unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.
Gruß,
Jens