Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 20:09
Hallo ihr Allen, seit 2 Wochen langsames Internet, ab Gestern nix mehr, kein Internet, kein Telefon. Easybox 804 vom Netz ab usw. Gestern angerufen, Ticketnummer bekommen, sollte heute gelöst sein, leider nicht. Wir haben kein Deutsches Handy sonst nur ein Niederländisches weil wir dort arbeiten. Jetzt sagt Vodafone das wir nicht zu erreichen sind....Heute nochmal angerufen, keine Lösung...Router leuchten nur 2 grüne...Was ist los und wie komme ich weiter...Danke im voraus
am 31.05.2018 20:27
Was heißt zwei grüne? Wechsel sind das und wie leuchten die genau? Was hörst du über das Telefon?
am 31.05.2018 21:30
Hallo Danke für die Rückmeldung.
am 01.06.2018 14:18
Hallo Bongola,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Ich bin mir nicht sicher, ob die systemischen SMS an ausländische Rufnummern versendet werden können.
Hier wäre es schon hilfreich, wenn ihr eine deutsche Rufnummer für Rückfragen und SMS der Techniker angeben könntet.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das Ticket mal an.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und im Idealfall eine deutsche Handynummer.
Gruß,
Jens