Hallo ihr lieben und hallo an das Team von Vodafone.Erst einmal muss ich sagen das ich bis heute, und ich bin jahrelang Kunde bei Vodafone, nicht´s auszusetzen habe (hatte).Aber die Tage führte ich einige Gespräche mit den Kundenbetreuern, die bei mi...
Hallo ihr lieben und hallo an das Team von Vodafone. Erst einmal muss ich sagen das ich bis heute, und ich bin jahrelang Kunde bei Vodafone, nicht´s auszusetzen habe (hatte). Aber die Tage führte ich einige Gespräche mit den Kundenbetreuern, die b...
Hallo, ich habe am 7.11.2011 einen Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 Vertrag unterzeichnet und von Vodafone bis jetzt noch keine Antwort auf den Vertrag erhalten.Nun meine Frage an Vodafone - wie lange dauert es bis man eine Nachricht erh...
Hallo,momentan wird bei uns im Ort massiv für ein Wechselangebot auf LTE geworben.Konkret geht es um eine Formulierung in dem "Antragsformular für das LTE DSL-Wechselangebotfür LTE Zuhause Internet S-Tarife".Es soll keine Grundgebühr für LTE anfallen...
Hi, wollte mal wissen wenn ich LTE 21,6Mbit/s habe mit ne Datenvolumen Max 15GB, wäre nach 1,5 stunden die geschwindigkeit gedrosselt? oder rechne ich da Falsch?Und was heißt 15GB? nur Download oder Up und Download Datenvolumen zusammen gerechnet?Wu...
Wir verwenden seit fast 2 Jahren DSL, da ich demnächst eine eigene Wohnung habe, wäre LTE eine Alternative?
Hallo zusammen,habe den 7200er Tarif und kann mich über den Download nicht beschweren, hab sogar schon bis zu 9 Mbit lt. Speed.io erreicht. Was jedoch noch hinter meinen Erwartungen liegt ist der Upload, hier komme ich nicht über 350 kbit hinausGibt ...
Hallohabe jetzt für meinen Vater schon 2 mal den Antrag abgeschickt per Fax zwecks der Bestellung LTE Internet&Telefon, aber mit der Auftragsnummer kann er immer noch nichts finden wenn man auf Bestellstatus geht??? Wie lange dauert denn das bis das ...
Seit einigen Tagen bin ich nun auch Vodafone LTE Kunde. Ich hatte zuvor immer nur FritzBoxen und vermisse bei der EasyBox eine Trafficanzeige. Leider hat die Konsultation von Handbuch und Suche hier im Forum kein wirkliches Ergebnis gebracht.Kann mir...
Hallihallo,kann ich von meinem alten DSL Anschluss bei Telecom nach einem Umzug in ein anderes Haus in einem anderen Ort diese alte Festnetzrufnummer in einen LTE-Vertrag zu Vodafone mitnehmen? DSL ist nicht verfügbar und UMTS SurfSofort ist zwar ver...