abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine gültige Kundennummer für den Aktivierungscode
stefanWausD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, ich habe eigentlich 2 Probleme:

1. meine Kundennummer wird fürdie Anforderung des Aktivierungscodes nicht akzeptiert.

2. ich habe auch einen Giga Cube, leider fehlen mir die Vertragsunterlagen und die Kundennummer. Ich habe nur die Telefonnummer der Sim Card.......

Könnt Ihr mir bitte helfen........

 

*** @stefanWausD, Beitrag von Feedback nach LTE verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

das Problem konnte  im Vodafone Shop in Düsseldorf (gegenüber von Apple ) gelöst werden.....

danke nochmals.........

sehr nette und engagierte Mitarbeiter.......top

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefanWausD,

 

zu 1. was für einen Aktivierungscode/ für was genau meinst Du?

 

zu 2. Das können wir sicher gerne nachsehen.

 

Schick mir bitte dazu eine  private Nachricht mit Deiner Handynummer /Kundennummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das Problem konnte  im Vodafone Shop in Düsseldorf (gegenüber von Apple ) gelöst werden.....

danke nochmals.........

sehr nette und engagierte Mitarbeiter.......top