LTE-Vertrag
wk_lte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe am 7.11.2011 einen Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 Vertrag unterzeichnet und von Vodafone bis jetzt noch keine Antwort auf den Vertrag erhalten.
Nun meine Frage an Vodafone - wie lange dauert es bis man eine Nachricht erhält?
Mein Tipp - sollte die Ausführung länger als üblich dauern, wäre es sinnvoll dem Kunden eine Nachricht zukommen zu lassen.
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert.
Schöne Grüße
wk
4 Antworten 4
wk_lte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
leider habe ich von Vodafone bis heute noch nichts erhalten.
Wie lange dauert denn eine Bearbeitung eines Auftrages?
WK
yup
Full Metal User
Full Metal User
Hallo WK, wahrscheinlich wurde dein LTE Auftrag storniert, ruf mal bei Vodafone an, wir User wissen auch nicht mehr.
wk_lte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo crazyfone,
hier nur in kürze, mein 1. Auftrag ist bei Vodafone nicht aufzufinden, dann wurde letzte Woche ein 2. Auftrag erteilt und dieser ist z. Zt. auch noch unauffindbar.
Es wurde alles beim selben Vodafone Shop und Mitarbeiter beantragt.
Beim Nachbarn der auch 2 Tage (im Nov.) vor mir einen Vertrag (gleicher Shop, gleicher Mitarbeiter) abgeschlossen hat brauchte Vodafone keine 10 Tage.
Lt. Auskunft von Vodafone soll ich noch etwas warten!!!!! Die von der Hotline sind ja nett, aber wenn kein Auftrag eingegeben ist, dann sagen sie immer "Warten Sie noch 1 - 2 Tage"
.... und was soll ich jetzt von Vodafone denken?
WK
wk_lte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe soeben von Vodafone eine email mit PDF-Anhang bekommen, das mein Anschluss seit dem 6.12.11 freigeschaltet ist.
Jeztzt warte ich nur noch auf die Hardware.
Na dann kanns bald losgehen (hoffe ich).
wk