abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE GEBUCHT --> TELEKOM-VERTRAG --> FRAGE!
Stefano266
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
😄 Hallo ihr lieben und hallo an das Team von Vodafone.

Erst einmal muss ich sagen das ich bis heute, und ich bin jahrelang Kunde bei Vodafone, nicht´s auszusetzen habe (hatte).

Aber die Tage führte ich einige Gespräche mit den Kundenbetreuern, die bei mir die Alarmglocken haben schrillen lassen.

Hier meine Frage, ich bin gespannt wie unterschiedlich die Antworten sind...

---> LTE-Packet ist bestellt mit einem Wiederrufsrecht von 2 Wochen. Vodafone sagt, "Wir kündigen ihren Vertrag bei der Telekom, Sie brauchen sich um nix kümmern!"
Und was nun!?

Telekom-Vertrag läuft natürlich weiter, ich denke in 2-3 Tagen kommt die Hardware ( EasyBox etc ) und dann!?
Kann ich dann beides nutzen DSL und LTE oder was? Soll ich dann für 2 Verträge jeden Monat zahlen bis es mal jemand auf die Reihe beommen hat den TelekomVertrag zu kündigen!?

WIE LÄUFT DAS JETTZT!?

Die netten Kundenbetreuer haben mir zwar alles erkärt von wegen Künigungsfrist bei Telekom etc, aber ich verstehe das alles net, ich brauche klare Ansagen was ich zu tun habe wenn die Hardware da ist!

DANKE EUCH... 🙂
2 Antworten 2
Schnucki
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wie lange läuft dein Vertrag bei der Telekom?

Genauso lange dürfte es bei Vodafone eine Basispreisbefreiung geben.

Insofern ist Vodafone, was die Kündigung angeht, dann in Zugzwang.

Sollte das nicht der Fall sein, weil der Vertrag nur noch ein paar Wochen läuft, geh auf Nummer sicher und nimm das mit der Kündigung selbst in die Hand.

Vorsicht, richtig formulieren. Die Telekommunikationsunternehmen berufen sich gerne auf "neue Willenserklärung" und Fristversäumnis, falls du fristgerecht kündigst, das Schreiben von Vodafone aber ein paar Tage zu spät eingeht.
LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Stefano 2666,

bitte keine Doppelgänger-Threads.

Ihr Thema haben Sie auch hier platziert. Dort bitte weiterposten.

Dieser Thread wird aufgrund Forenregel 1.4 geschlossen.

Viele Grüße

Michael
(Moderator)
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!