😄 Hallo ihr lieben und hallo an das Team von Vodafone.
Erst einmal muss ich sagen das ich bis heute, und ich bin jahrelang Kunde bei Vodafone, nicht´s auszusetzen habe (hatte).
Aber die Tage führte ich einige Gespräche mit den Kundenbetreuern, die bei mir die Alarmglocken haben schrillen lassen.
Hier meine Frage, ich bin gespannt wie unterschiedlich die Antworten sind...
---> LTE-Packet ist bestellt mit einem Wiederrufsrecht von 2 Wochen. Vodafone sagt, "Wir kündigen ihren Vertrag bei der Telekom, Sie brauchen sich um nix kümmern!"
Und was nun!?
Telekom-Vertrag läuft natürlich weiter, ich denke in 2-3 Tagen kommt die Hardware ( EasyBox etc ) und dann!?
Kann ich dann beides nutzen DSL und LTE oder was? Soll ich dann für 2 Verträge jeden Monat zahlen bis es mal jemand auf die Reihe beommen hat den TelekomVertrag zu kündigen!?
WIE LÄUFT DAS JETTZT!? Die netten Kundenbetreuer haben mir zwar alles erkärt von wegen Künigungsfrist bei Telekom etc, aber ich verstehe das alles net, ich brauche klare Ansagen was ich zu tun habe wenn die Hardware da ist!
DANKE EUCH...
🙂