GigaGarantie verweigert wegen LTE Überlast?
mooglecharm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das Kabelinternet war hier in der letzten Woche durch einen Rückwegstörer stark gestört (teilweise nur 40 kbit/s Upload). Seit heute ist es komplett tot.

 

Bislang habe ich in diesen Fällen völlig problemlos Datenvolumen auf meine Callya-Karte im Rahmen der GigaGarantie/AlwaysOn buchen können. Heute wurde mir das aber zum ersten Mal verweigert. Begründung: das LTE-Netz an meinem Wohnort sei bereits überlastet, deshalb könne kein Datenguthaben auf meine Karte gebucht werden.

 

Meine Frage: ist das neu? Ist das jemandem auch schon mal passiert? Was kann ich jetzt machen?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mooglecharm,

 

bitte lass unseren Service nochmal einen Aufladeversuch starten. Vielleicht funktioniert es in der Zwischenzeit. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!