Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2025 10:54
Hallo,
das Kabelinternet war hier in der letzten Woche durch einen Rückwegstörer stark gestört (teilweise nur 40 kbit/s Upload). Seit heute ist es komplett tot.
Bislang habe ich in diesen Fällen völlig problemlos Datenvolumen auf meine Callya-Karte im Rahmen der GigaGarantie/AlwaysOn buchen können. Heute wurde mir das aber zum ersten Mal verweigert. Begründung: das LTE-Netz an meinem Wohnort sei bereits überlastet, deshalb könne kein Datenguthaben auf meine Karte gebucht werden.
Meine Frage: ist das neu? Ist das jemandem auch schon mal passiert? Was kann ich jetzt machen?
am 12.06.2025 22:02
Hallo @mooglecharm,
bitte lass unseren Service nochmal einen Aufladeversuch starten. Vielleicht funktioniert es in der Zwischenzeit.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
Viele Grüße
J0hann